![]() |
Das ist ne Überlegung wert..meiner hat allerdings einen ganz guten Taktikmix und ich hab da leider nichts passendes gefunden wo die Taktiken vergleichbar zusammengestellt waren..
Bin gespannt wie es bei Euch läuft;-) |
Ich müsste erstmal die Klasse halten. Und das sieht düster aus. :(
|
Sieh es mal so...wenn nicht, wirst Du nächste Saison gute Karten haben, wieder aufzusteigen, kannst Dein Team aufpeppen, verjüngen oder was auch immer.
Ich hab jetzt radikal verjüngt, Alersschnitt von 29 auf 25 reduziert und es geht weiter. Dafür kassier ich auch mal ein 0:5 wie heute, aber in ein paar Saison hab ich dann ein Team mit Zukunft. Ansonsten gilt natürlich...solange es rechnerisch noch möglich ist, bist Du auch noch nicht weg |
@Seelenkrieger:schade, hat nicht ganz geklappt, aber ich bin mir sicher wir sehen uns bald wieder!du wirst den aufstieg mit deiner jugend wieder schaffen
und dann muss ich bis dahin auch noch ordentlich zulegen damit ich ne chance gegen dich habe.war ne schöne saison! |
Vielen Dank für die aufbauenden Worte. War eine dennoch schöne Saison. Die Hoffnung starb zuletzt und wir verabschieden uns mit einem Sieg. :)
Vor allem bin ich mit -10000 € in die Saison gestartet. Und nun haben wir wieder ein dickes plus am Ende durch unser Sponsoring und Altspielerverkäufe. Somit nehmen wir am Wiederaufstieg tiel :) Viel Glück in der nächsten Saison. |
danke, wünsch ich dir auch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |