![]() |
Hat jemand von euch Interesse am Deutschland Cup teilzunehmen, dann bitte hier Anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 Diese zusätzliche Einladung werde ich nur in der Oberliga vortragen um den Cup so stark wie möglich zu gestalten. lg Jürgen |
Zitat:
heute gehts erstmal gegen Rotes Banner Reutershagen, und laut Sepp Herberger ist das nächste Spiel immer das schwerste... |
Oh wei, wenn Du schon zu hause gegen Rotes Banner verlierst.
Meine Truppe fährt kommenden Montag mit gemischten Gefühlen nach Reutershagen. Vielleicht ist ja ein Punkt drin. MsG |
Hallo,
bin selbst völlig überrumpelt von dem guten Saisonstart. Eigentlich war das Saisonziel, ein Computerteam hinter sich zu lassen. Jetzt müssen Saisonziele und Spielerprämien neu ausgehandelt werden. Was`n Stress! Macht euch mal keine Sorgen, ich stürz noch ab. Grüße |
Zitat:
die Heimniederlage war für mich genauso überraschend wie der Außwärtssieg am Spieltag zuvor... :hm:es bleibt spannend. Glückwunsch an Rotes Banner Reutershagen :respect: |
@ Booker
Denke nen Unentschieden wäre für mich drin gewesen, habe aber nen dummen Anfängerfehler gemacht. Naja man lernt nie aus. @ teddi Na na, wenn da mal nicht einer untertreibt !!! :-D:-D:-D MsG |
hehe ja das geht leider schnell. ich hätte ganz ehrlich auch auf hellas bei nem heimsieg getippt, aber ich find es gut das es auch hier immernoch überraschungen gibt, so bleibt das spiel wenigestnes spannend.
|
Zitat:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! :cheer2: |
@Booker
Glückwunsch auch noch an dich. Hast dich in der LIga gut verkauft und mir die Grenzen aufgezeigt. Mit mir und dem Aufstieg wird´s wohl nix mehr. Werd meine Truppe verändern und dem neuen Trainer (wenn ich denn einen bekomme) anpassen. Ich möchte meinen offensiven gerne durch einen normalen ersetzen und dann die Taktiken trainieren. Muß aber vorher noch einige "alte Säcke" loswerden und durch passende Junge ersetzen. Also noch allerhand Arbeit für mich. Viel Glück und Erfolg im Deutschland-Cup. Vielleicht treffen wir mal aufeinander. Gruss Detwood |
Gratulation an Till Büsing :th_dblthumb2:
Hoffe du hast einen Sponsorvertrag mit Torschützenkönig. Bin beeindruckt, auch wenn es nur gegen den Computer war. Gruss Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |