Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/25, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43996)

esel 07.05.2010 05:56

Ähmmm ich bin überrascht !
Das hätte ich mit nicht gedacht das meine Stürmrt gegen den Golie 2 Tore machen.
Schätze mal das ich doch Aufstiegschancen habe ....

derAlbertl 07.05.2010 07:52

Und wie ich glaube, gar keine schlechten Chancen, den Aufstieg so zu schaffen.

Ich bin ja dein nächster Gegner! Bin schon gespannt, wie sich meine Truppe gegen dich schlägt. Ich hab zwar den Vorteil, das Heimspiel zu haben, doch in der Skill und Taktik Rangliste bist du doch weit vor mir. Das lässt mich doch ein bissal zittern. Ich freu mich trotzdem schon sehr auf's Spiel am Montag!

lg derAlbertl

Tom1680 08.05.2010 18:40

@derAlbertl:
Es ehrt mich zwar, das du mich in den Kreis der Tietelanwärter nimmst, aber realistisch denke ich, das mein Team irgendwo zwischen Platz 4 und 6 am ende der Saison zu finden sein wird!!!

Bin sehr überrascht, das 1FC Esel den großen Favoriten Fc Lenzing Wanderers ärgern konnte;-)

mfg Tom

derAlbertl 10.05.2010 23:07

So, den Grundstein für diese Saison konnte ich schon gut legen; 3 Spiele, 3 Siege. Trotzdem bin ich immer auf der Hut, da ich euch alle zusammen nicht unterschätzen darf, denn ihr seid nicht umsonst bis in die höchste Liga bisher gekommen!

Übrigens; die Friendlies sind online!

Vielleicht ergibt sich ja mal das Eine oder Andere in unserer Liga!

lg derAlbertl

matti90 11.05.2010 20:43

So, jetzt werd ich bald bis zu 700k am Konto haben;-)
Und das ohne mich wesentlich zu verschlechtern!
Ich denke mal das ich das Geld in einen Trainer investieren werde.

lg

derAlbertl 12.05.2010 09:22

Sehr gute Idee!

Weißt schon ungefähr, wann die kommen werden?

matti90 12.05.2010 15:35

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 596764)
Sehr gute Idee!

Weißt schon ungefähr, wann die kommen werden?

Ich gehe davon aus das sie frühestens in einem Monat kommen.
Wahrscheinlich kommen sie auch später.

derAlbertl 17.05.2010 09:46

So; nun bin auch ich geschlagen. Jetzt gibt es nur noch einen ungeschlagenen Verein in unserer Liga, und zwar den FCU-Frankenfels.

Tja, wenn ich ehrlich bin, wurde ich beim letzten Spiel doch überrascht, da ich doch zumindest mit einem Remis gerechnet habe. Aber so ist der Fußball.

Übrigens: Sturm ist Cupsieger!!!!! yeah!
was hält ihr davon? Freude oder Wurschtigkeitsgefühl dem gegenüber?
Ja, ich freute mich gestern schon sehr über den knappen 1:0 Erfolg!

Für's heutige Spiel hoffe ich, dass wieder nix anbrennt und ich meine Bilanz in der Tabelle wieder aufbessern kann.

lg derAlbertl

Tom1680 17.05.2010 19:17

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 598844)
So; nun bin auch ich geschlagen. Jetzt gibt es nur noch einen ungeschlagenen Verein in unserer Liga, und zwar den FCU-Frankenfels.

Übrigens: Sturm ist Cupsieger!!!!! yeah!
was hält ihr davon? Freude oder Wurschtigkeitsgefühl dem gegenüber?
Ja, ich freute mich gestern schon sehr über den knappen 1:0 Erfolg!

lg derAlbertl

Leider werde ich das nächste Spiel gegen 1.FC Esel verlieren und damit auch meine Talfahrt in der Tabelle einleiten:-(

Und zum Cupfinale muss ich sagen, das ich zu Sturm geholfen habe, weil mir Wr. Neustadt sehr unsympatisch ist!

mfg Tom

derAlbertl 18.05.2010 20:47

Voraussichtlich kommen ab der 2. Juni Woche die Trainer ins Spiel!

Bin schon sehr gespannt, wie groß der Andrang auf diese sein wird, wie hoch die Rufpreise sein werden und auch wie weit so mancher Teamchef gehen wird um möglichst einen Trainer seines/ihres Wunsches zu bekommen.

Habt ihr schon Infos, wie hoch die Rufpreise sein werden? Ich hab diesbezüglich noch nichts gehört, lediglich, dass es voraussichtlich Rufpreise geben wird.

lg derAlbertl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.