![]() |
Zitat:
aber, rufpreis von 0 auf 20% würschtelbude auf 5000 bei 1000 zuschauern, und jetzt auf 200 runter, sponsoren die die saisoneinahmen verzehnfachen, jugendabteilung in der man 10 saisoneinnahmen verbraten kann...usw ich find,extrem ist das richtige wort bei deinen richtungsänderungen. aber nichts für ungut speedyy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
20% rufpreisabgabe: :th_thumbsdownsmiley:abgelehnt:
|
Zitat:
dynamisch berechnet, je nach entwicklung der märkte. das wär schon was... |
Zitat:
|
20% rufpreisabgabe :clap2: Ich finds voll ok, wenn ein spieler gut ist und ich den wirklich los werden will, bringt er sowieso viel geld ein! und wenn nicht, dann geht er mitm rufpreis auch net weg!
|
Zitat:
das vorletzte treffen ist zufällig mit der erkenntnis des trainingsbugs zusammengefallen. und beim treffen hies es dann immer nur bug hin und bug her. und zu später stunde als nur noch ein paar leicht betrunkene anwesend waren, wurde beschlossen einfach spieler mit hohen rufpreisen auf den transfermarkt zu setzen um zu schaun ob sich das positiv aufs training auswirkt. hat natürlich ned viel gebracht, zumindest bei mir ned. aber es waren auf alle fälle jede menge nachahmer da ;-) hoffe hiermit ein wenig licht ins dunkle zu bringen ;-) lg didi |
also, das ists geworden. schade, nicht das, was ich mir gewünscht hätte, aber das ist oft so und teamchef ist kein wunschkonzert. ich denke, der wunsch nach einer änderung war überwiegend, und ebenso eben die meinung der admins.
für meinen teil bedeutet das, dass man weitaus weniger häufig von mir spieler am markt sehen wird; weil ich natürlich nie 20% rufpreisabgabe - für einen guten spieler - zahlen werde. man (ich jedenfalls) kann mein vorgehen am transfermarkt natürlich - wie bei jeder neuerung - entsprechend anpassen; und weiß, dass viele mit der regelung sehr zufrieden sind und es natürlich neben dem nachteil, dass die absicherungsmöglichkeit für alle vernünftig denkenden nun wegfällt, es die zuvor präsentierten graduellen vorteile nun geben wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |