Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Seltene Worte für ein Onlinemanagerforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43651)

Coppelius 14.04.2010 16:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 581811)
Das muss ich noch zitieren, denn du hast genau Recht. Nicht vor den Zug zu springen benötigt Mut sondern das Leben zu meistern;-)

lg Matze

Da gibt's jetzt wohl kein passendes Smiley, aber: Puh...und Juhu!!! :hug:

Paschinga1991 14.04.2010 16:40

also was an der geschichte lustig sein soll ist mir zwar ein rätsel, allerdings ist die hauptsache, dass du noch lebst!

hoffentlich ist dir jz klar wieviel dein leben wert ist. es ist ein geschenk gottes und es lohnt sich nicht es wegn eines schicksalschags (ich gehe davon aus, dass du einen einstecken musstest) sein leben aufs spiel zu setzen.

du hast noch immer deine kinder, für die du sorgen musst und die immer an deiner seite stehen werden! lass sie also bitte auch in zukunft nicht im stich, sie brauchen dich!

FCAxe 14.04.2010 17:02

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 581810)
Ich kann hier beruhigen... Ist ne lustige Geschichte (zumindest für die Notärzte) ansonsten eher nicht. Naja, wollte tatsächlich den falschesten aller Wege einschlagen, bin dann bewusstlos geworden (aufgrund meiner langjährigen Krankheit [neurokardiogene Synkopen]) und tja, dann wurd ich gefunden mitsamt Abschiedsbrief. So ging dann alles weitere seinen Weg (Krankenhaus, Psychiater etc.) und heute geht's mir besser und ich kann schon hier wieder schreiben.

Ich bedanke mich hiermit für all die aufmunternden Worte und hoffe, nicht alle so in Schock versetzt zu haben wie meine Familie, deren Anblick ich wohl nie wieder vergessen werde im Anschluss an den gestrigen Tag. Da weiß man dann schnell wieder wofür es sich zu leben lohnt.

PS: Werde in den nächsten Tagen, wenn die Situation sich etwas beruhigt hat, sicherlich u.a. die Mails beantworten, ansonsten mich aber wohl noch weniger als zuletzt hier melden.

Lg und eine dicke Entschuldigung an alle für den Aufruhr

Matze

Man man man Matze!!! Bin ich froh das zu hören!!:cheer2:
Es freut mich zu hören, dass du dennoch aus der Situation was gelernt hast!! Vergiss nicht, dass man das Leben nicht alleine führt sondern immer Leute an der Seite hat, für die man wichtig ist auch wenn es teilweise nicht immer so aussieht!! Ich kenn das ganze aus eigener Erfahrung und bin froh das du noch da bist!:pray2:

PS.: Wir Matze`s müssen ausserdem zusammenhalten! :lol:

waldgeist 14.04.2010 21:40

gott sei dank :up:

alles gute!

MisterBongo 18.04.2010 00:33

o.O

ich hab den Thread erst jetzt bemerkt und bin froh das alles glimpflich verlaufen ist. Wünsch dir alles gute und hoffentlich bleibt das auch so. ;-)

Ansonsten kann man hier der Community und den Admins größten Respekt zollen die schnell und effektiv geholfen hat, bzw. es zumindest versucht hat. Große Leistung :th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblt humb2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.