![]() |
Zitat:
da müssen die jugis hinten ran.. du kannst bis zu 100k verlieren - und das ist eine menge geld!! ;-) die jugis sollten dann mit anfang nächster Saison zum einsatz kommen.. |
Zitat:
|
Zitat:
Also diese Saison noch den Meister holen und dann vollkommen auf Jugis setzen. Ein/Zwei erfahrene ST und ein erfahrener Goalie gingen vielleicht noch. Aber Hände weg von einem erfahrenen MF-Mann oder VT. Kann ich nicht empfehlen ;-). Und dann den Kader mit 27 Jugis auffüllen. Und dann postest hier mal, ob es funktioniert hat bei den Trainings ;-). (Das kann dir nämlich keiner garantieren, aber ich denke es sollte die ultimativste Geldmaschine sein diese Taktik -> Geld = gute Mannschaft) mfg Spretilof |
Zitat:
lg |
Zitat:
Gibt es dieses Problem bzw. wie sollte man es lösen? |
Zitat:
Die Frage, welche in den nächsten Saisonen erst beantwortet werden kann ist, wie viele Spieler man im Kader haben kann ohne erhebliche Erfahrungsverluste im Gegensatz zu den so möglichen Steigerungen. Durch ein gutes Management scheint es bei DBDT möglich zu sein, dass man seinen Platz an der Sonne länger verteidigen kann. Aber eine ewig Nummer 1 wird es mit diesem Konzept nicht geben. Dazu ist die Erfahrung viel zu hoch gewichtet ;-). Meine Meinung halt... ;-) |
Zitat:
|
Danke für die vielen Antworten und den schnellen Rat :)
Hab jetzt mal einen groben Überblick, gibt natürlich geteilte Meinungen! Wird sich eh herausstellen ob die Variante gut is oder nicht? Werd mich dann in 2-3 Saisonen melden, was sich getan hat 8-) |
Zitat:
in dieser saison noch um den aufstieg in die 3. UL fighten und dann gehts los weil bei den pc teams kannst eh nicht absteigen ;-) können dann ja mal ergebnisse vergleichen, in 2 trainings bei mir is leider noch kein jugi gestiegen, aber zumindest schon mal häuft 3 stricherl dazu hehe ^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |