![]() |
Zitat:
aber mMn sollte man jedem die freiheit lassen, selbst zu entscheiden, ob er einen rufpreis setzen will oder nicht. |
Zitat:
ja, mein Goalie Weissmann war mit 200k Rufpreis am Markt doch da wollte ihn niemand! als ich ihn nochmals auf den TM setzte erzielte er 218k :shock: jedem selbst die Entscheidung über Rufpreis oder nicht zu überlassen wäre wohl das BESTE! aber ohne Rufpreisabgabe! wenn ein Spieler in meinen Augen so viel wert ist dann kann ich das wohl mindestens verlangen. es muss ja niemand für meinen Spieler bieten! außerdem kann man Angebot und Nachfrage (Preisbildung) ja eh leicht beeinflussen 8-) mfg seppderrapidler |
Also ich bin auch klar für die Rufpreisabgabe, warum soll ich einen Spieler für weniger ziehen lassen als ich haben möchte?
In der Realität gibt es ja auch z.T. festgeschriebene Mindestablösesummen in den Verträgen. Dann kann ja jeder entscheiden ob er bereit und fähig ist, den Betrag zu bezahlen oder eben nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
im übrigen glaub ich, die mehrheit will das eh nicht ändern, leider... die meisten denken nur an den eigenen vorteil eines gratis-rufpreises, und nehmen dafür cheating, absprachen oder abzocke in kauf :roll: |
Zitat:
aber die derzeitige lösung ist kontraproduktiv:
|
seavas!
das sind doch Minibeträge! ich dachte da an horrende Summen wie 10%-15% :shock: das sind doch peanuts! ausserdem gebe ich dann jeden Spieler für 151k auf den Markt :mrgreen: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
bin auch ganz klar gegen rufpreise
wenn ein spieler sein geld wert ist, dann werden sich sicherlich mindestens 2 finden, die einen marktgerechten preis bezahlen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |