![]() |
|
Erledigt ;-)
|
Super!
Aber da kommt eh morgen einer (Name: Keiner Transfer: 24977) nach mit 160k. den ich nicht ganz verstehe??? Weil für den Spitzenjugi habens nicht einmal 100k. bezahlt mit 15 Taktiken, 15 Gesamt bzw. 8 A Skills!!! :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=24937 Lg. |
Zitat:
Ach Du meine Güte, das ist nicht Euer Ernst!??! Also sorry, aber der 1. und der letzte...wer BIETET SOVIEL für solche Spieler??!! Also so einen wie den Koslowski hättet ihr bei mir um 5000 haben können...davon hab ich mehr als genug... |
Zitat:
|
Zitat:
also von der steigerungswahrscheinlichkeit her absolut top :up: |
Zitat:
jedenfalls kriegt man jetzt welche mit mehr skills (inklusive der ups!) - und vor allem: mit mehr kondi und mehr taks! - um weniger geld. und das bissl erfahrung was er jetzt mehr hat (oder auch nicht, könnt ja auch eine schlechte starterfahrung gehabt haben mit nur 0,1 z.b.) - ich denke nach wie vor, das war überteuert gekauft - gewinn wird man natürlich trotzdem machen, wenn man ihn gut trainiert. |
Cool, hab gar net gwusst, das es so ne Liste gibt und ich an 3ter Stelle bin :-)
|
An 4. weil den :lol: KEINER :lol: gepostet hat! ;-)
Obwohl der für mich SEHR verdächtig ist!!! :-? Lg. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |