![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Idee von David finde ich gut. Kann man nicht die letzte Aufstellung dann zur Standardaufstellung machen? |
haben wir das Thema nicht eigentlich schon diskutiert gehabt, bevor das Spiel überhaupt startete?
Soweit ich mich erinnere wurde da gesagt/beschlossen (auch von Adminseite) das die Teams mit der Standardaufstellung bis zum Ende der Saison spielen sollen, damit Teams die bereits gespielt haben nicht benachteiligt werden.... |
Zitat:
|
Ich finde auch, dass die Umstellung zur Saisonhälfte, bzw. am Saisonende erfolgen sollte. Wäre ja dumm, wenn einer gegen einen starken menschlichen Gegner am ersten Spieltag verliert. Das Team wird dann zu einem BOT und am nächsten Spieltag gewinnt der direkte Konkurent in der selben Liga dann locker gegen das gleiche Team, nur weil es plötzlich ein BOT ist.
|
Zitat:
aber ich bin auf alle fälle dafür, dass man PC-teams mit der letzten aufstellung weiterspielen lässt bis saisonende, ich würd nichtmal bei der saisonhälfte was ändern, weil es sehr wohl einen unterschied macht, ob man zuhause oder auswärts gegen ein team antreten muss ;-) strafverifizierung ist aus meiner sicht nicht so toll. wenn ein team erst gegen saisonende zum PC wird, kann die strafverifizierung die ligatabelle ordentlich verändern, man hat aber vielleicht schon anders geplant für die letzten paar spiele... außerdem ist es nicht nett, wenn man gegen das damals noch menschliche team gewonnen hat während andere verloren haben und man diesen punktevorsprung wieder verliert. |
tztz chief - war ja gar net so schwer das zu finden :lol:
Zitat:
anscheinend war das nur in der ersten Saisn so ... wäre gut wenn das immer so ist ;-) |
also ich bin auch dafür das die Umstellung erst in der Saisonpause vollzogen wird. Fairness sollte vorgehen udn so entsteht keinem ein richtiger nachteil.
|
auf alle fälle in der saisonpause und bis dahin mit der letzten aufstellung/taktik als standard
und wenn ich wünsche deponieren kann hätt ich gern nächstes jahr 6pc teams, damit ich wieder aufsteig:-) |
ist ja auch fad. ;)
Außerdem wächst deine Fanbasis dann viel langsamer ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |