![]() |
Zitat:
bin auch gespannt was möglich ist vielleicht war das was sich 4er nannte nur eine Starthilfe denn wenn dieses System auch nur in Zügen umgesetzt wird, könnte man es durchaus als kleine Revolution bezeichnen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich meinte auch nicht austrainierte in allen skills, sondern in a-skills. hätt ich vielleicht besser differenzieren sollen. aber ich war am ende des spiels in der 3. oder 4.unterliga und alle meine spieler waren jünger als 24 und zumindest in den a-skills austrainiert und mM nach was es zu einfach, das hinzubekommen. einen vorteil sehe ich aber in den erfahrungsskills der neuen jugendlichen. in teamchef alt hatt ein durchschnittlicher jugi 2,5 erf am start, dass dürfte ja zumindest dieses mal gott sei dank anders sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das würde mMn dem Spiel eine enorme zusätzliche Tiefe und die Möglichkeit zum Taktieren geben. Wollte das nur mal herschreiben ;-). |
Zitat:
und hier sind wir am selben weg, wie es aussieht - zumindest in den hauptskills scheint ein komplettes austrainieren nicht unmöglich zu sein... :der: |
Zitat:
Dem gilt es hier, bei dbdt, vorzubeugen, ich bin mir aber nicht sicher, ob das ausreichend geschieht... |
Zitat:
exakt: das wollte ich damit ausdrücken 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |