![]() |
Ich hab heute keinen entdeckt :-(
Mich stört aber dass trotz Spielersuche 1 schon so viele einen Jugi entdeckt haben... |
Mal eine "Spezialfrage":
Die heute gezogenen Jugis haben ja bereits ein Spiel absolviert. Also müssten sie bereits Erfahrung bekommen haben, im Kommabereich. Wenn sie jetzt aber z.B. 0,025 bekommen haben, hat das dann "auf Ewigkeiten" keine Auswirkung, da sie ja im A- Kader pro Spiel 0,05 dazubekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab keinen entdeckt. |
Zitat:
|
Zitat:
also ich hab einen mit 3 dunklen striche und 2 noch mögliche helle striche gefunden, aber keine ahnung ob es sich überhaupt lohnt den zu ziehen. |
meiner hatte 2mal rot und 2mal orange
|
Zitat:
im kader habe ich nur noch einen spieler statt den mind 14. unter dem einen steht: du hast 1 von 21 entdeckt. aber der steht ganz allein. ohne den mitspielern. nur der. p.s. jetzt macht die seite mit dem kader gar nicht mehr auf- vielleicht wird grad repariert? |
Zitat:
seavas! bei mir macht die Jugend gar nicht auf ich bekomme nur die Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected ';' in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/models/jugend_model.php on line 212 mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |