Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Die ersten Funde (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43349)

#17 25.03.2010 14:18

Ich hab heute keinen entdeckt :-(

Mich stört aber dass trotz Spielersuche 1 schon so viele einen Jugi entdeckt haben...

oleander 25.03.2010 14:19

Mal eine "Spezialfrage":

Die heute gezogenen Jugis haben ja bereits ein Spiel absolviert. Also müssten sie bereits Erfahrung bekommen haben, im Kommabereich. Wenn sie jetzt aber z.B. 0,025 bekommen haben, hat das dann "auf Ewigkeiten" keine Auswirkung, da sie ja im A- Kader pro Spiel 0,05 dazubekommen.

Jokeraw 25.03.2010 14:22

Zitat:

Zitat von mädmäxx (Beitrag 572967)
prost mahlzeit mit 2 beinen.....:-)

Wödaussage. Muhahaha. Triffts aber sehr sehr gut.

nixoblivion 25.03.2010 14:24

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 572979)
Mal eine "Spezialfrage":

Die heute gezogenen Jugis haben ja bereits ein Spiel absolviert. Also müssten sie bereits Erfahrung bekommen haben, im Kommabereich. Wenn sie jetzt aber z.B. 0,025 bekommen haben, hat das dann "auf Ewigkeiten" keine Auswirkung, da sie ja im A- Kader pro Spiel 0,05 dazubekommen.

Ja da hast du recht :) aber wir wissen ja nicht wieviel er pro Spiel bekommt. Könnt ja auch 0,02 sei. dann müsst man 3 Spiele warten, bis es was bringt!

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 572976)
Ich hab heute keinen entdeckt :-(

Mich stört aber dass trotz Spielersuche 1 schon so viele einen Jugi entdeckt haben...

Ja pech, ich hab leider auch keinen :( Aber ich sag einmal mit Suche 1 hat man eine 30% chance einen zu finden...

Zitat:

Zitat von mensaschmoelz (Beitrag 572974)
ich hab ein problem: ich hab einen entdeckt- aber der hat den ganzen restlichen kader verjagt... soll heissen:
der neue ist jetzt der einzige spieler im kader. ich kann ihn daher auch nicht befördern.. :-(

Das musst du uns nochmal genauer erklären. Das kann nicht sein, 14 Spieler musst du immer im Kader haben...

Quästor 25.03.2010 14:28

Zitat:

Zitat von mensaschmoelz (Beitrag 572974)
ich hab ein problem: ich hab einen entdeckt- aber der hat den ganzen restlichen kader verjagt... soll heissen:
der neue ist jetzt der einzige spieler im kader. ich kann ihn daher auch nicht befördern.. :-(

Ist er vielleicht menschlich schwierig

Ich hab keinen entdeckt.

Bookie 25.03.2010 14:34

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 572973)
Dann hast du keinen neun, wenn du keinen befördern kannst ;)

Kann wer, der nen Jugi gefunden hat zeigen, wie sein talent im vergleich zu den startjugis aussieht??

Meiner ist leicht orange, also noch nichts besonderes.

PSPF 25.03.2010 14:39

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 572973)
Kann wer, der nen Jugi gefunden hat zeigen, wie sein talent im vergleich zu den startjugis aussieht??

das wär gut. man kann ja ungefähr sehen wieviel striche die jugis haben im vergleich zu den alten jugis.
also ich hab einen mit 3 dunklen striche und 2 noch mögliche helle striche gefunden, aber keine ahnung ob es sich überhaupt lohnt den zu ziehen.

gersto 25.03.2010 14:43

meiner hatte 2mal rot und 2mal orange

mensaschmoelz 25.03.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Quästor (Beitrag 572984)
Ist er vielleicht menschlich schwierig

Ich hab keinen entdeckt.

zur besseren erklärung:
im kader habe ich nur noch einen spieler statt den mind 14.
unter dem einen steht: du hast 1 von 21 entdeckt.

aber der steht ganz allein. ohne den mitspielern. nur der.

p.s. jetzt macht die seite mit dem kader gar nicht mehr auf- vielleicht wird grad repariert?

seppderrapidler 25.03.2010 14:54

Zitat:

Zitat von mensaschmoelz (Beitrag 573007)
zur besseren erklärung:
im kader habe ich nur noch einen spieler statt den mind 14.
unter dem einen steht: du hast 1 von 21 entdeckt.

aber der steht ganz allein. ohne den mitspielern. nur der.

p.s. jetzt macht die seite mit dem kader gar nicht mehr auf- vielleicht wird grad repariert?

seavas!

bei mir macht die Jugend gar nicht auf
ich bekomme nur die Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected ';' in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/models/jugend_model.php on line 212

mfg seppderrapidler

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.