Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: DBDT auf Facebook! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43346)

olliking 29.03.2010 16:39

Ich war dritter *angeb* :lol:

pompinio 31.03.2010 11:50

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 574578)
Ich war dritter *angeb* :lol:

Ich angeblich zweiter :)

SteetS 31.03.2010 11:52

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 574131)
als richtiger teamchef is man natürlich bei facebook auch dabei

Das wars dann wohl mit meinen dbdt-Ambitionen :-(

Schweng 31.03.2010 11:54

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 575437)
Das wars dann wohl mit meinen dbdt-Ambitionen :-(

Leg dir halt einen Account an. Ich hab dort auch nur meine Email-Adresse preisgegeben. ^^

ChiefFred 04.04.2010 13:58

wurde gerade darauf hingewiesen, dass folgendes bei facebook steht: die friendlies kommen erst im mai :-(

und warum wird das nicht auch hier bekannt gegeben? muss ich jetzt im gfriesbuach :mrgreen: auch immer nach news suchen??? :evil:

sturmfan10 04.04.2010 14:06

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 576905)
wurde gerade darauf hingewiesen, dass folgendes bei facebook steht: die friendlies kommen erst im mai :-(

und warum wird das nicht auch hier bekannt gegeben? muss ich jetzt im gfriesbuach :mrgreen: auch immer nach news suchen??? :evil:

wie an anderer stelle schon erwähnt, geht mich das auch ordentlich an! man hat hier ein eigenes forum und bringt es nicht fertig, hier die infos zu verbreiten! ob es auf facebook steht oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, solange es hier auch steht! und das tut es nicht --> :-?

oleander 04.04.2010 14:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 576905)

Ja, diesen Kritikpunkt unterstütze ich. Das Forum muss Zentrum der wichtigen Nachrichten und Entscheidungen bleiben.

MisterBongo 04.04.2010 14:18

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 576907)
Ja, diesen Kritikpunkt unterstütze ich. Das Forum muss Zentrum der wichtigen Nachrichten und Entscheidungen bleiben.

seh ich auch so, vorallem bei den Friendlies. Das die Dressen nur auf Facebook angekündigt sind, ist mir ehrlich gesagt egal, aber so große Feature sollten schon hier als erstes präsentiert/angekündigt werden...

sturmfan10 04.04.2010 14:50

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 576912)
seh ich auch so, vorallem bei den Friendlies. Das die Dressen nur auf Facebook angekündigt sind, ist mir ehrlich gesagt egal, aber so große Feature sollten schon hier als erstes präsentiert/angekündigt werden...

also mir gehts da ums prinzip: alles sollte hier als erstes angekündigt werden, oder zumindest hier auch angekündigt werden (ob es dann bei facebook 5 minuten früher zum lesen ist, ist mir egal)

waldgeist 04.04.2010 16:09

es geht darum, facebook auch attraktiv zu machen. da geht es wohl um userzahlen, bekanntheit, weitere werbemöglichkeit - also um kohle. das, was uns ermöglicht, hier gratis zu spielen. denke ich halt. das ist die butterseite, das harte brot ist, dass nicht jeder facebook mag oder eben - obwohl es durch so nebeninfos attraktiv gemacht werden soll - trotzdem nicht reinschaut. nun, welche der drei kandidaten wählst du? ;-)

anders gesagt:

Wer a Göjd hod, der schiasst auf Tigerkatzen und wer koans hod, macht de Jagd auf Ratzen.
Is ma olles eins, is ma olles eins, ob i a Göjd hob oder keins.

Wer a Göjd hod, der schlaft im Himmelbett und wer koans hod, schnacht aufm Nudelbrett.
Is ma olles eins, is ma olles eins, ob i a Göjd hob oder keins.

Wer a Göjd hod, der kãn ins Kino gehn und wer koans hod, der bleibt hojd draußn stehn.
is ma olles eins, is ma olles eins, ob i a Göjd hob oder keins.

oll reit song d leit :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.