![]() |
dafür sind andere Faktoren bei anderen Ausrichtungen wieder anders programmiert!
verstehst du´s jetzt Reini?! :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Na, i hol ma jetzt an Mentor ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
was ist hier schon logisch :lol: wenn zumindest die Trainerstärke noch einen gewissen Einfluss hätte- aber dem scheint auch nicht so sein bei Brechstange hat der Trainer 1 bei Hoch in den Strafraum 0 bei Flügelspiel 2 kontr.Offensive 2 kurzpass 4 direktspiel 0 (also ein optimaler Offensiv Trainer :-( ) also das passt in keinster Weise mit den gestiegenen Taks zusammen und also einen gewissen Einfluss sollte sowohl Trainer als auch gespielte Taks haben!!!! derweil hat den größten Anteil anscheinden der trainierte Skill |
Also bei mir steigt bei mindestens jedem zweiten Training eine def. Taktik wenn ich def. Skills trainiere!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber nachdems i eh net verstehe, lass ma des und machts zu da :!: |
Zitat:
aber steigen beim defensiven training auch normale taks bez. falls du normal trainierst steigen dann die defensiven oder offensiven auch? bei offensiv training steigen scheinbar die normales taks mit (bei TI direkspiel und kontr. offensive) auch wenn man sie nicht spielt - ist meiner Meinung nach unlogisch -da die Taktiksteigerungen bei Skill Training eh nur minmal sind- dann sollten sie aber auch zielgerichtet sein |
Wie lautet eigentlich das Argument, dass es beim Skilltraining Taktikverbesserungen gibt aber nicht beim Taktikttraining Skillverbesserungen?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |