![]() |
Zitat:
rechts das, was du zahlst wenn alle regler dort sind, wo du hinwillst ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Also wie hoch man die Balken einstellen sollte um was Sinnvolles zu bekommen ist jetzt noch ein Glücksspiel :D |
Zitat:
|
Zitat:
so wird das sicher hier auch sein, darauf kann man sich denke ich verlassen. zumindest spricht die logik dafür. |
Zitat:
Int. 10 bis zu 3 Jugis pro Spieltag - in 4 Spieltagen 8-12 Jugis Int. 1 bis zu 0,3 Jugis pro Spieltag - in 4 Spieltagen 0-1 Jugi Int. 5 bis zu 1,5 Jugis pro Spieltag - in 4 Spieltagen 4-6 Jugis Weiteres Hirngespinst von mir: Vollinvestmentjugi mit alle Regler auf 10 hat bis zu 30 Skills und bis zu 30 Taks (Hausnummern) Alle Regler auf 1 Jugi hätte somit bis zu 3 Skills und bis zu 3 Taks alle Regler auf 5 Jugi hätte somit bis zu 15 Skills und bis zu 15 Taks Und das ganze Spielchen mit dem Alter würde bedeuten Alter 10 und 9 ergibt Jugis von 14-18 Alter 8 und 7 ergibt Jugis von 15-18 Alter 5 und 6 ergibt Jugis von 16-18 Alter 3 und 4 ergibt Jugis von 17-18 Alter 1 und 2 ergibt Jugis mit 18 Ende des Hirngespinstes. OMS |
Zitat:
gehe ich mal davon aus dass dem so ist lieber Sven! ;-) |
Also ich glaube kaum das jugendspieler mit 30A-Skills rauskommen.
Dann haben wir ja bald lauter Stars.Ich glaube es weiss noch keiner wie es genau läuft.Man muss sich eben überraschen lassen. Bin schon gespannt wie es genau rennt. Aber deine Aufstellung Oms1968 ist doch nur Fantasie,oder hast die infos irgendwo her? |
Hirngespinst = Fantasie ;-)
|
Es machen sich alle Verrückt einfach mal ausprobieren und schauen würd ich sagen was es bringt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |