Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Umfrage: Was soll als nächstes passieren? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43309)

flaka 22.03.2010 16:40

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 571391)
hätt ich nicht gedacht... mehr leute wollen vorher friendlys als trainer... :roll:

drum sag ich: TRAINER!

Jokeraw 22.03.2010 16:43

Zitat:

hätt ich nicht gedacht... mehr leute wollen vorher friendlys als trainer... :roll:

Naja das ist der Funfactor. Wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Für viele ist dies wichtig, da man endlich sich auch mit Freunden messen kann, da man nie mit denen in einer Liga war.

billy21 22.03.2010 16:45

Zitat:

ja, dass ist echt komisch - hätte es eher andersherum vorhergesagt... aber wie man sich täuschen kann...

MisterBongo 22.03.2010 16:55

Zitat:

ich bin auch für Trainer, aber es wundert mich eigentlich weniger. Viele wollen die zusätzlichen Matches pro Woche, denn einerseits ist mehr zu tun und es passiert mehr, andererseits kann man wieder gegen Freunde spielen, an Friendly Cups teilnehmen usw...

billy21 22.03.2010 17:02

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 571428)
ich bin auch für Trainer, aber es wundert mich eigentlich weniger. Viele wollen die zusätzlichen Matches pro Woche, denn einerseits ist mehr zu tun und es passiert mehr, andererseits kann man wieder gegen Freunde spielen, an Friendly Cups teilnehmen usw...

na klar.. mehrere matches in der woche wären genial.. aber der cup wäre noch genialer!!! so mal als einwurf, weil ich dieses upcomming hier noch nicht gelesen habe

gruss

Fischi12 22.03.2010 17:19

Ich hab mal für Trainer gestimmt, weils mir lieber wäre. Glaub aber, dass als nächstes die Friendlys kommen:-)

MisterBongo 22.03.2010 21:06

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 571435)
na klar.. mehrere matches in der woche wären genial.. aber der cup wäre noch genialer!!! so mal als einwurf, weil ich dieses upcomming hier noch nicht gelesen habe

gruss

hm meiner Meinung könnte Cup nach Friendlies kommen, denn im Cup bist vl nachn ersten Match raus und bringt nur einen kleinen Teil der Teamchefs etwas. Da wär Friendly schon für alle gut geeignet ;-)

SteetS 22.03.2010 21:44

Also, ich bin auch fuer Friendlies...

warum??

Ich finde es wichtig fuer die Community, der Zwergencup war immer ein
Highlight beim alten TC fuer mich... ausserdem is es einfach spannend, gegen
Freunde und Verwandte anzutreten und herauszufinden wer der Beste ist...

Ausserdem bin ich reich will viel in die Jugend investieren und wenn die Trainer
kommen schon wieder Geld haben :lol:

Zurndorfer 22.03.2010 22:00

ich bin auch für Friendlys ;)

gonzo5 23.03.2010 07:06

unbedingt friendlies!
Der BBC muß weiterleben und da beim "anderen Manager" die Friendly-Cups durch eine unnötige Einführung gekillt wurden, sollte so schnell wie möglich die Friendly-Möglichkeit hier bei dbdt aktiviert werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.