![]() |
Hm mir wären einmalige Kosten ja sowieso lieber gewesen, so wie früher mit den Modulen. Wenn ich das richtig verstanden hab, geht das ganze eigentlich wieder in dieselbe Richtung?
Recht teuer ists ja nicht überall auf int.10 zu kommen, überhaupt wenn man die Spielersuche niedrig hält. |
ne die bleiben auf 10 sobald du die Spielersuche wieder einstellst werden die Kosten wieder berechnet!
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Regler gehen nie automatisch auf 0 oder 1. Wie schon gesagt, setzt man die Suchintensität auf 0, frieren die anderen Regler da ein wo sie gerade sind. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
diese regler.. bzw. verschiedensten einstellungsvarianten, machen die jugendförderung so spannend... ich bin mir sicher, wenn man auch nicht die teuerste variante einstellt, also alles auf 10, findet man brauchbare jugis...
es kommt halt ganz drauf an wie du deine jugendförderung plazieren willst.. wenn du so schnell wie möglich die jugis in deinem ateam sehen willst, dann stellt du z.b den alters regler nicht ganz bis 10, da dann meist 14-15 jährige rauskommen.. und die können dann erst ab dem 16 lebensjahr hoch in die kampfmannschaft... aber es ist bestimmt auch kein feher 14j. im jugendkader zu belassen.. denn dort reifen sie weiter.. und können ihr talent voll austrainieren.. bzw. erf. sammeln... ein raffiniertes jugendsystem.. mit vielen varianten.. und es ist für fast jedermann leistbar!! also.. auf eine erfolgreich jugend.. cheeeriso |
Zitat:
Zitat:
|
jo da schon, aber man kann von einem spieltag auf die andere die kosten stoppen.
wenn man jetzt merkt "ohje , nächsten spieltag bin ich auf -18k" dann dreht man die spielersuche auf 0. das raufkommen dauert sicher wieder 10 spieltage, aber das runterkommen geht sofort ;) um das gehts ja - das man den bankrott verhindern kann |
Zitat:
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |