![]() |
Zitat:
LG Pumpi |
Zitat:
|
Zitat:
Lg Pumpi |
Ich werde sofort mit der Jugendarbeit beginnen. Der Grund dafür liegt einzig und allein darin, dass ich einen größeren Kader benötige (derzeit nur 17 Spieler) und der TM aktuell keine brauchbaren Spieler liefert. Natürlich werde ich nicht sofort mein ganzes Geld investieren, mein Kader ist ohnehin nicht der beste, daher schätze ich einmal, dass die Jugendspieler mit geringem Investitionsaufwand in etwa die selbe Stärke erreichen werden wie meine Kampfmannschaft.
In weiterer Folge werde ich aber den TM beobachten, wie viele junge Spieler von vergleichbarer Qualität verkauft werden und mir dann die Frage stellen, ob ich die Investitionen wieder zurückfahren werde oder nicht. |
Zitat:
|
nun, eine vorsichtige Kostenrechnung ergibt, das ab Verfügbarkeit auf voller Intensität gesucht wird. schwieirg wird es, je nach Start der Jugend, das ganze strategisch unter einen Hut zu bekommen:
- sprich 20 Entdeckungen in der ersten Saison - ab welcher Stufe wird überhaupt gesucht - welche Jugiausrichtung - welche Graupen bekomm ich "zugeteilt" - ... jedenfalls wird ab sofort alles der Jugend und dem Training untergeordnet ;-) Wobei? Wo ist da der Unterschied zu vorher :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
werde sicher voll auf Jugend setzten. Habe ich beim alten TC auch so gehandhabt weils einfach Spaß macht...
allerdings werde ich zunächst sicher noch abwarten und erst reinhaun wenns sinn ergibt. wann das sein wird...kA ;-) |
ich denk ich fang gleich von anfang an voll damit an - werds sehn wie es sich mitm geld ausgeht aber in die jugend hau ich sicher einiges an geld rein :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |