![]() |
Passen die Ergebnisse?
5:0 Sieg ... Das kann ich fast nicht glauben. ;-) |
Zitat:
|
ich glaube die unbetreuten zu löschen geht nicht da währe die jeweilige liga ja unvollständig also hätte man im prinzip weniger spiele
|
2. niederlage, bin auch für eine wiederholung :mrgreen:
|
zur Info:
der Fehler befand sich am ENDE der Spielberechnung beim Abspeichern der Spieleinsätze, Karten, Verletzungen usw., d.h. die Spielberechnung war davon nicht betroffen ich hole die Daten, die nicht korrekt abgespeichert wurden, aus den Daten des Spiel-Analyse-Tools heraus und speichere sie in der Form, wie sie für den Spielbericht notwendig ist das Skript dafür habe ich gerade fertig geschrieben, jetzt muss ich das ordentlich testen und wenn alles passt, lasse ich es über alle Spiele durchlaufen... die Spiele werden dann um die fehlenden Daten ergänzt Liebe Grüße Kamil |
würde gerne wissen warum du so sicher bist .dass alles mit der berechnung stimmt!!Könnte doch falsch sein!oder?
würde auch gerne wissen was du dir anschaust, dass du dann sagen kannst das alles mit der berechnung stimmt! |
danke sehr top das alles so flott funktioniert echt klasse
lg mibin |
Zitat:
anyways - will mich ja nicht beschweren nach einem 4:0 :) lg flo |
Zitat:
PS: Ich gehe mal davon aus das wirklich alles passt. Kamil hat sicher genügend Möglichkeiten um das zu überblicken und ich denke, da kann und sollte man seinem Wort schon vertrauen. Ansonsten wäre die Berechnung mit Sicherheit auch neu gestartet worden, insofern relax is bloß ein Anzeigefehler... Alles andere ist auch beinahe ausgeschlossen, da selbst Teams ohne Spieler in der Aufstellung hohe MTB-Bewertungen haben... Das wäre ansonsten nicht möglich!;-) |
oh ok - ich dachte das passiert in realtime :) wieder was gelernt.
ich hab auch nicht geglaubt, dass in der spielberechnung was nicht gepasst hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |