Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Probleme bei der Spielberechnung am 01.03. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43075)

58DiVaD91 01.03.2010 18:30

Passen die Ergebnisse?

5:0 Sieg ... Das kann ich fast nicht glauben. ;-)

ChiefFred 01.03.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Duke (Beitrag 562390)
Ja ich denk auch, dass da heute was im Allgemeinen nicht stimmt! Es heißt zwar, dass die Matches richtig berechnet wurden aber das ist sicher nicht richtig! Sorry aber das ist (egal mit welchen Begründungen und Erklärungsversuchen) heute wohl wirklich nicht der Fall! Es kann passieren, nur sollte man es sich dann auch eingestehen und darüber nachdenken ob man die Runde nicht eventuell nachspielen lässt um den Wettbewerb nicht zu verzerren... Ärgerlich und schade :evil: !

LG

du kannst dir sicher sein, dass die spiele neu ausgetragen werden würden, wenn sie falsch berechnet worden wären. warum bist du so sicher, dass etwas nicht stimmt?

robert2610 01.03.2010 18:33

ich glaube die unbetreuten zu löschen geht nicht da währe die jeweilige liga ja unvollständig also hätte man im prinzip weniger spiele

Csabalino 01.03.2010 18:35

2. niederlage, bin auch für eine wiederholung :mrgreen:

kamil 01.03.2010 18:39

zur Info:

der Fehler befand sich am ENDE der Spielberechnung beim Abspeichern der Spieleinsätze, Karten, Verletzungen usw., d.h. die Spielberechnung war davon nicht betroffen

ich hole die Daten, die nicht korrekt abgespeichert wurden, aus den Daten des Spiel-Analyse-Tools heraus und speichere sie in der Form, wie sie für den Spielbericht notwendig ist

das Skript dafür habe ich gerade fertig geschrieben, jetzt muss ich das ordentlich testen und wenn alles passt, lasse ich es über alle Spiele durchlaufen... die Spiele werden dann um die fehlenden Daten ergänzt

Liebe Grüße

Kamil

TheDons 01.03.2010 18:41

würde gerne wissen warum du so sicher bist .dass alles mit der berechnung stimmt!!Könnte doch falsch sein!oder?

würde auch gerne wissen was du dir anschaust, dass du dann sagen kannst das alles mit der berechnung stimmt!

mibin 01.03.2010 18:42

danke sehr top das alles so flott funktioniert echt klasse

lg mibin

floxe 01.03.2010 18:44

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 562408)
zur Info:

der Fehler befand sich am ENDE der Spielberechnung beim Abspeichern der Spieleinsätze, Karten, Verletzungen usw., d.h. die Spielberechnung war davon nicht betroffen

bei mir fehlten im spielbericht schon spielernamen usw., von daher muss meines erachtens vorher schon was nicht gestimmt haben.

anyways - will mich ja nicht beschweren nach einem 4:0 :)

lg
flo

MKnelangen 01.03.2010 18:49

Zitat:

Zitat von floxe (Beitrag 562413)
bei mir fehlten im spielbericht schon spielernamen usw., von daher muss meines erachtens vorher schon was nicht gestimmt haben.

anyways - will mich ja nicht beschweren nach einem 4:0 :)

lg
flo

Die Spielberechnung findet statt bevor die Spiele um 17:00 Uhr laufen, denke ich;-)

PS: Ich gehe mal davon aus das wirklich alles passt. Kamil hat sicher genügend Möglichkeiten um das zu überblicken und ich denke, da kann und sollte man seinem Wort schon vertrauen. Ansonsten wäre die Berechnung mit Sicherheit auch neu gestartet worden, insofern relax is bloß ein Anzeigefehler... Alles andere ist auch beinahe ausgeschlossen, da selbst Teams ohne Spieler in der Aufstellung hohe MTB-Bewertungen haben... Das wäre ansonsten nicht möglich!;-)

floxe 01.03.2010 18:52

oh ok - ich dachte das passiert in realtime :) wieder was gelernt.

ich hab auch nicht geglaubt, dass in der spielberechnung was nicht gepasst hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.