![]() |
Zitat:
Viele hier wollten auch nur ihre Sicht der Dinge kundtun. Ohne Diskussionsgedanken. Ohne Vorstellungen. Ohne Eventualitäten. Durchaus interessant zu sehen wesahlb der/die ein oder andere sagt warum er/sie dafür ist. Oder dagegen. Komfortfunktionen oder Komfortoptionen sind fein. Aber was für "faule" :-D (für mich eben vorstellbar ;-)) Entsteht dadurch nur im Geringsten der Ansatz eines klitzkleinen Vorteils, und sei es nur in der Phantasie einiger Benutzer, dann wirkt sich dies wohl neagtiv aus. Das bitte ich zu bedenken ohne darüber urteilen zu wollen, ob diese Meinungsfreiheit nun absolut sinnlos o.ä. ist. |
Zitat:
Alleine, ich wüsste nicht, was ein offiziell als nicht- mit- spieltechnischen Vorteilen angekündigter Premium- Account denn nun für spieltechnische Vorteile bringen sollte... Jedem seine Meinung, aber bitte mit Argumenten. |
man merkt halt, dass viele sich sorgen machen, wenn sie das wort "premiumaccount" hören - ist auch verständlich, weil bei den meisten spielen heißt das: zahlen oder nix reißen.
hier wird es aber definitiv nicht so sein, das hat kamil ja längst bestätigt. ich persönlich werd mir sicher einen nehmen, allein schon wegen der werbefreiheit. ich will in ruhe spielen können ohne das ständige blink blink oben unten und seitlich ;-) ich will aber auch keinen werbeblocker benutzen, weil ich das spiel ja unterstützen will... also ich freu mich schon auf den premium :-) |
Zitat:
Solange es nur um Dinge der "Gemütlichkeit" geht, unterstütze ich dies voll und ganz. Es wurde aber auch ein Statistikvorteil irgendwo erwähnt, bei diesem wäre es ein indirekter Vorteil im Spiel, so etwas sehe ich dann mit Sorge. Zum Thema Werbeblocker bei z.B. Firefox: Wie beeinflußt dieser die Einnahmen von TC? (Bei entsprechender Aktivierung) Ich selbst habe TC (fast) ausschließlich erlaubt, eben weil ich die Idee, das Projekt sehr gerne unterstütze und vor dem Einsatz Kamil`s und seinem Team den Hut ziehe. Man merkt dass es ums Spiel geht, das gefällt mir sehr gut und kommt sicherlich bei vielen gut an. Im Umkehrschluß bedeutet das aber auch, dass der "Geschäftsgedanke" als Priorität (wie anderswo gerne üblich) vermieden werden sollte, wenngleich es logisch ist, dass das Projekt auch finanziert werden muß. |
also ich finde premium accounts nicht so schlecht
:) |
Ein nettes Freature bei dem Premium Account könnte eine Vereins- oder Ligazeitung sein. Da könnte man als Premiummitglied alle Neuigkeiten reinschreiben.
Eine Art Beispiel dafür wäre mein Blog "News des LL Lachgummi"! ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |