![]() |
Hallo Andi!
Glückwunsch zum klaren Sieg! Hab mich ein bisschen in der Taktik verzettelt!( Siehe Bewertung 4):-? Soll aber nicht heissen das du nicht um Klassen besser warst! :cry: Muss jetzt bald einige neue Spieler kaufen, aber der Markt ist jetzt ein bisschen verrückt!:-? Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
irgendwie bin ich nur bei heimspielen stark (11:0;1:0;4:0) bei beiden auswärtsspielen hab ich 3:0 verloren bin schon gspannt ob das in der rückrunde auch sso ist |
Hallo leute!
hab mia gedacht das wieda einmal jemand etwas hier hineinschreibt! wollte mich bedanken für eure komplimente bezüglich meiner mannschaft8-) he andi, bin schon gespannt wieviels heute ausgeht :-? lg Niedma |
Zitat:
Hatte leider in der Vergangenheit nicht viel zu schreiben.:-? Ich hoffe das ändert sich. Hab heut ein sehr wichtiges Match, um nicht in den Abstiegsstrudel zu gelangen! lg Pumpi 8-) |
Zitat:
naja bin zwar in führung gegangen, aber deine zweite taktik war anscheinend sehr stark (tore in 40. und 44. minute ;( ) aber was solls, nach 8 spieltagen siehts so aus als würde der meistertitel nur über dich gehen. ich hoff ich schaff noch irgendwie den 4. platz -> aufstieg enge gschicht da vorne leider hab ich beim vorigen spiel nur 0:0 gegen as pockstar gespielt, da hätt ich mir schon einen sieg erwartet, noch dazu weil ein heimspiel war ein großes ziel meinerseits in dieser saison wäre der torschützenkönigstitel (gibts dieses wort ?!? :) ) von http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b077753f02a785 |
@ andi
würd natürlich gerne denn 3.Titel in Folge einheimsen, oba entschieden is do nu goanix! :-D i moch ma a weng sorgen wegen meiner taktikbewertung, de wiad ima weniger! hod glaub i mid da fitness zum duan8-) moi schaun obst in torschützenkönig stellen kannst. nicht auf meine Effenberger vergeßen;-) @ pumpi i wills nu ned verschreien, oba des mim klassenerhalt schaut gut aus;-) Grüße Niedma |
Wie siehts aus Jungs? Hat einer von Euch schon Pläne bez. Jugend?
Wieviel investiert Ihr in die Jugies? Ich möchte mch voll reinhängen in den Nachwuchs, mal schauen obs was bringt.;-) Ein bisschen verwirrent war der Aufbau der Abteilung schon, find ich:oops:. Aber ich denk ich hab´s endlich geschnallt, wie´s funktioniert. Lg.Pumpi 8-) |
ohne moos nix loos :-)
so einfach ist das......... mäxx |
naja 6 pts vorsrpung für niedma is schon eine menge holz, da wirds für die andern nichts mehr zu holen geben
mal sehen wer die restlichen 3 aufstiegsplätze holt. |
Zitat:
Werde natürlich in die Jugend investieren!! Außerdem hab ich sowieso kein Geld für gute Spieler:cry: Durch die Sponsorverträge ist es mir nicht mehr möglich gute und günstige Spieler zu finden:evil: PS: Ich will zwar nicht extra auf meine Auktion hinweisen, aber mein erstes hochmotiviertes Jugendtalent muss man gesehen haben;-) Da kann ich mich gar nicht entscheiden, wen ich als nächstes in mein Team hohle:behindsofa: mfg Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |