Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/99, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42612)

gerrim 16.03.2010 14:04

hab ich mir auch fast so gedacht. wird sicher eine spannende partie. wünsch euch beiden viel glück

breyel 18.03.2010 10:13

jetzt hamma bald die erste saisonhälfte wieder hinter uns und es ist noch immer spannend ;)

gerrim 18.03.2010 10:47

ja stimmt, vor allem der dritte und vierte platz wird noch spannend werden (hoff ich zumindest) bin schon gespannt auf dein spiel heute. am liebsten wär mir ja ein unentschieden von euch beiden, aber ich glaub da habt ihr sicher beide was dagegen.

gerrim 18.03.2010 19:00

Zitat:

Zitat von gerrim (Beitrag 570193)
bin schon gespannt auf dein spiel heute. am liebsten wär mir ja ein unentschieden von euch beiden, aber ich glaub da habt ihr sicher beide was dagegen.

na da hatte ich doch mal ein bisschen glück.

breyel 19.03.2010 09:44

Zitat:

Zitat von gerrim (Beitrag 570537)
na da hatte ich doch mal ein bisschen glück.

dein wunsch war uns befehl :P

gerrim 19.03.2010 12:01

echt lieb von euch ;)

Xentron 22.03.2010 07:57

Guten Morgen zusammen.

Sorry, dass ich mich einige Zeit nicht gemeldet habe, und meine Previews ausgeblieben sind, aber leider hatte ich nur beschränkten Zugang.

so wie's ausschaut wird's doch noch spannender, als ich dachte, obwohl die Fische sicher den herbstmeister einfahren werden, Blauweis zu Hause brauch ich nicht unterschätzen. Dann muss ich noch zu meinem Erstrundengegner, aber dann kommen 2x PC, und das sieht dann hoffentlich schon wieder richtig gut aus...

lg

breyel 23.03.2010 10:05

die hälfte der saison ist vorbei und so könnts auch bleiben :)
schaut mal net so schlecht aus, aber ist ja noch ein weiter weg und der ist bestimmt noch steinig, einige schwere matches vor mir und die wohl 2 restlichen aufstiegsplätze sind hart umkämpft, bin gespannt wer das rennen machen wird!
lg

gerrim 21.04.2010 12:41

so das letzte spiel steht bevor und es wird nochmal spannend. Meister steht fest und 3 Aufsteiger auch schon. auf den vierten würd ich auch schon wetten. war eine spannende saison mit euch, auch wenn ich nicht ganz vorne mitmischen konnte. aber wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal in einer höheren liga wieder.
alles gute in der neuen saison wünsch ich den Aufsteigern.

rene666 21.04.2010 17:44

Zitat:

Zitat von gerrim (Beitrag 585049)
so das letzte spiel steht bevor und es wird nochmal spannend. Meister steht fest und 3 Aufsteiger auch schon. auf den vierten würd ich auch schon wetten. war eine spannende saison mit euch, auch wenn ich nicht ganz vorne mitmischen konnte. aber wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal in einer höheren liga wieder.
alles gute in der neuen saison wünsch ich den Aufsteigern.

naja blöde situation für dich, bewußt dir oder breyel möcht ich jetzt auch nit "helfen" da es ja bei mir schon gelaufen ist
Die Chancen stehn zwar für Mats Eleven besser trotzdem hast auch noch ne Aussenseiterchance da ich sicher den einen oder anderen schonen werd und eventuell 2, 3 neue Leute testen werde

ja den einen oder anderen werd ich sicher wieder übern weglaufen :lol:

war ne spannend Saison und alles Gute den Aufsteigern und Nicht Absteigern (is ja auch was :lol:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.