![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: In meinem Ligaforum ist komplett tote Hose |
Zitat:
Den Rest muss die Jugend bringen:lol: |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...837064ba5415e8
einer meiner zwei besten stürmer... :peep: ja, das wird noch a langer steiniger weg - aber früher oder später kommen die alle ins mittelfeld.... thats the way... |
Na so schlecht ist der auch nicht, mein zweiter Stürmer ist auch nicht um viel besser. Tja, du legst dich beim Training mehr aufs MF fest, zumindest scheint es so. Ich teils mir zwischen dem MF und ST auf.
|
ja, leider is mei trainer a schauer.... hab leider noch nicht das richtige konzept, dass er optimal trainiet.
ich kauf ma de spieler für a position (idealerweise) jung - und irgendwann werns mittelfeldspieler mit guten b-skills..... |
Zitat:
Die Skillsteigerungen schwanken doch sehr stark. |
Zitat:
du hast geschrieben du trainierst mf und st - nach einem system oder gemischt - genau das gleiche bei int. - system/gemischt????? |
Das mit dem Training ist eine eigene Geschichte. Aber zur Zeit fahre ich ganz gut, hoffe das geht weiter so.
Meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass man mit einen 4er Trainer so viele Verbesserungen hat, was wird dann mit einen 10er Trainer sein? Lg |
Naja, ich pendel meistens zwischen zwei und vier Steigerungen. Wobei ich doch nicht mehr den jüngsten Kader habe. Tja, da bin ich auch schon gespannt wie die Admins das durchführen.
Die Intensität ist großteils auf sieben und das System ist nichts besonderes: 2 PA, 2 SA, 2 TI, 2 SK. Werde vermutlich ab nächster Saison umstellen, da ich eine andere Aufstellung ausprobieren möchte, die meinem Trainer vermutlich doch mehr entspricht. Wie trainierst du denn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |