Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/51, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42558)

nadinchen1 30.03.2010 16:28

:lol:Hurrrraaaa ich kann wieder gewinnen:lol:

Zwar knapp und mit viel Glück, aber die 3 Punkte gehören mir.
Golden Goal dürfte wircklich nicht zu bremsen sein.

Mal sehen was die zweite Saisonhälfte noch so bringt. Auf jedenfall möchte ich schon gerne unter die ersten vier kommen.
Ist noch ein hartes Stück Arbeit bei einer solch ausgeglichenen Liga. Da kann man nie wissen wer gegen wenn gewinnt.

Mein Training ist zur Zeit auch für´n A......!!!!
2 up´s und 2 down´s.

Hoffe das es irgend einmal besser wird.

lg nadinchen

Jobi 31.03.2010 06:49

Gratulation :!: Gegen die Ursprung Buam waren bei mir nur zwei Unentschieden drinnen. Dafür ist mir am Montag gegen die Dämonen die Revanche gelungen :becky:

Zwischen den 2. und dem 6. ist in unserer Liga sicher noch einiges drinnen. Da heißt es gut taktieren, da es gegen Ende der Saison auch mit der Fitness immer schlechter wird.

Nächste Runde kann ich mich gegen das PC-Team hoffentliche ein wenig zurücklehnen.

lg bia

ElFritto 31.03.2010 10:11

Helli Hello meine lieben Kollegen!! :-D
Muss mich jetzt mal entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet hab!!
War ja ein knappes Rennen zwischen mir und nadinchen!! ;-)
Ist aber eine echt feine Gruppe diese Saison!!
Hab zwar schon extrem zu kämpfen, aber es gefällt mir sehr gut!!

Viel Glück für die weiteren Runden!!

MFG ElFritto

nadinchen1 31.03.2010 13:38

Zitat:

Zitat von Jobi (Beitrag 575333)
Gratulation :!: Gegen die Ursprung Buam waren bei mir nur zwei Unentschieden drinnen. Dafür ist mir am Montag gegen die Dämonen die Revanche gelungen :becky:

Zwischen den 2. und dem 6. ist in unserer Liga sicher noch einiges drinnen. Da heißt es gut taktieren, da es gegen Ende der Saison auch mit der Fitness immer schlechter wird.

Nächste Runde kann ich mich gegen das PC-Team hoffentliche ein wenig zurücklehnen.

lg bia

Gegen Ende ist gut. Meine Spieler spielen schon am Zahnfleisch. Fitness gleich null. Habe auch nicht so viele gute Spieler um eins zu eins auszutauschen.
Da die Liga sehr ausgeglichen ist muss man ja die besten Spieler aufstellen wenn man vorne mitspielen möchte. Da ist nichts mit Fitness sparen.

@ElFritto ja war ein sehr enges Match. Zweimal in führung gegangen und zweimal den Ausgleich kassiert. Aber Gott sei Dank nicht verloren.

Gegen die PC Teams kann man wenigstens einige Spieler schonen, hat ja auch was gutes.

Viel Glück für morgen

lg nadinchen

Jobi 31.03.2010 14:43

Sooo schlimm ist es bei mir mit der Fitness zum Glück noch nicht, der Durchschnittswert liegt bei 8. Aber drei/vier meiner Stammspieler sind schon auf 7 runter und da wird es schön langsam brenzlig :-)

Werde daher heute auch am Transfermarkt tätig werden. Zum Glück haben wir ja die PCler in der Liga, um mal eine Schonrunde für die Leistungsträger einzustreuen.

Viel Glück für morgen - sollte ja für uns drei ein Sieg drinnen sein ;-)

lg bia

nadinchen1 05.04.2010 09:23

Zitat:

Zitat von Jobi (Beitrag 575474)
Sooo schlimm ist es bei mir mit der Fitness zum Glück noch nicht, der Durchschnittswert liegt bei 8. Aber drei/vier meiner Stammspieler sind schon auf 7 runter und da wird es schön langsam brenzlig :-)

Werde daher heute auch am Transfermarkt tätig werden. Zum Glück haben wir ja die PCler in der Liga, um mal eine Schonrunde für die Leistungsträger einzustreuen.

Viel Glück für morgen - sollte ja für uns drei ein Sieg drinnen sein ;-)

lg bia

Sieg war bei mir leider nicht drinnen, habe alle starken Spieler geschont wegen der Fitness.
War leider ein Fehler. Am Transfermarkt sind lauter überteuerte Spieler, da warte ich lieber auf meinen eigenen Nachwuchs. Habe aber erst einen Endeckt, mal sehen was sich heute so tut bei den Jugis.

Heute hoffe ich doch auf drei Punkte zu Hause gegen die Dämonen.

Spitzenderby wird heut auch sehr Interessant werden, mal sehen wer von euch beiden das glücklichere Ende hat.

Viel Glück

lg nadinchen

Jobi 05.04.2010 20:53

Gratulation! Das war ein glatter Sieg. Bei mir war´s sozusagen die eingeplante Niederlage. Nachdem bereits ein Sieg gegen Golden Goal am Tabellenstand nichts geändert hätte, habe ich die B-Mannschaft kraftsparend aufs Feld geschickt

Somit kann ich mit dieser Niederlage leben, enttäuschend war nur mein Tormann. Für was ich den bereits seit einer Saison trainier :roll:

Habe heute übrigens meinen ersten :baby: gezogen. Naja so berauschend ist er ja nicht gerade, aber die eigenen Kinder sind ja immer die Schönsten :lol:

Hier zur Bewunderung :photo: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...156936915d086c

lg bia

nadinchen1 05.04.2010 21:35

Zitat:

Zitat von Jobi (Beitrag 577592)
Gratulation! Das war ein glatter Sieg. Bei mir war´s sozusagen die eingeplante Niederlage. Nachdem bereits ein Sieg gegen Golden Goal am Tabellenstand nichts geändert hätte, habe ich die B-Mannschaft kraftsparend aufs Feld geschickt

Somit kann ich mit dieser Niederlage leben, enttäuschend war nur mein Tormann. Für was ich den bereits seit einer Saison trainier :roll:

Habe heute übrigens meinen ersten :baby: gezogen. Naja so berauschend ist er ja nicht gerade, aber die eigenen Kinder sind ja immer die Schönsten :lol:

Hier zur Bewunderung :photo: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...156936915d086c

lg bia

Danke, Danke

Hab auch fast die Stärkste Elf aufgestellt, den in meiner Position dar ich mich nicht mehr Spielen wenn ich aufsteigen will.

Habe schon zwei gezogen, aber nur einen in die Kampfmannschaft verdonnert. Spielt das nächste Spiel gleich von Anfang an.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...97e4b0052d4343

Alles auf 3

Mehr kann ich mir zur Zeit nicht leisten.

lg nadinchen

Jobi 05.04.2010 22:02

Zu dem kann man nur gratulieren :clap:

Fünf A-Skills und dazu noch sechs Taktik-Skills. Das glaub ich, dass der gleich eingesetzt wird. Meiner wird wohl am Transfermarkt landen :-?

Aber ich bin Zuversichtlich. Am Do gehts ja wieder eine Stufe rauf ;-)

lg bia

nadinchen1 06.04.2010 20:37

Mit welcher Einstellung hast Du deinen Jugi gezogen ???

Hab jetzt Talent, Suche, und Alter auf 4 gesetzt, alles andere bleibt auf drei. Hoffe es zahlt sich aus.

Die Überraschung kommt hoffentlich Donnerstag.8-)

Training war bei mir auch wieder fürn A.....:twisted:
Zweite mal hintereinander nichts.
Da war ich vom alten Teamchef was anderes gewöhnt.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.