Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42556)

Zille84 25.02.2010 19:32

genau so,

hab ich mir das vorgestellt.3 punkte, die meisten tore in der liga und torschützenkönig.ist zwar jetzt nicht so`ne große leistung gegen den computer aber die, die schon gegen einen gespielt haben, hab ich wenigstens übertroffen. :lol:

wünsche euch allen einen schönen abend!

grüße

zille

PSPF 01.03.2010 18:23

Zitat:

Zitat von Zille84 (Beitrag 561106)
genau so,

hab ich mir das vorgestellt.3 punkte, die meisten tore in der liga und torschützenkönig.ist zwar jetzt nicht so`ne große leistung gegen den computer aber die, die schon gegen einen gespielt haben, hab ich wenigstens übertroffen. :lol:

wünsche euch allen einen schönen abend!

grüße

zille

nicht schlecht, aber am do treffen wir beide aufeinander! :shock: na mal sehen was das wird... :-?

Zille84 01.03.2010 21:00

hat ganz gut funktioniert.aber es gibt ja noch nen rückspiel.momentan siehts ganz gut aus.weiter so, FkS09!!! :-D

snjogors 02.03.2010 08:17

Macht ihr eigentlich was am Stadion?

Ich habe bisher 1000 Stehplätze und 400 Sitzplätze und war bei den Stehern letztes Mal schon ziemlich voll besetzt. Ich denke, ich werde nochmal 100 dazu bauen. Wie siehts bei euch aus?

Sollten doch auch bald die Sponsoren kommen, oder nicht?!

PSPF 02.03.2010 11:28

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 562712)
Macht ihr eigentlich was am Stadion?

Ich habe bisher 1000 Stehplätze und 400 Sitzplätze und war bei den Stehern letztes Mal schon ziemlich voll besetzt. Ich denke, ich werde nochmal 100 dazu bauen. Wie siehts bei euch aus?

Sollten doch auch bald die Sponsoren kommen, oder nicht?!

ich hab 500 steh-, 700 sitzplätze und alles überdacht. und gegen den pc sogar 1149 zuschauer gehabt. da werd ich wohl demnächst wieder ausbauen. 8-)

ja, die sponsoren sollen ab donnsertag online gehen. da bin ich ja mal gespannt...

Mane17 02.03.2010 11:58

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 562797)
ich hab 500 steh-, 700 sitzplätze und alles überdacht. und gegen den pc sogar 1149 zuschauer gehabt. da werd ich wohl demnächst wieder ausbauen. 8-)

ja, die sponsoren sollen ab donnsertag online gehen. da bin ich ja mal gespannt...

servus!!
dein tabellenführer is bei 90min bei mir in der liga:shock:
warum bist du nur zweiter so kenn ich dich gar nicht!!:shock:

PSPF 02.03.2010 12:32

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 562813)
servus!!
dein tabellenführer is bei 90min bei mir in der liga:shock:
warum bist du nur zweiter so kenn ich dich gar nicht!!:shock:

hi hi, das liegt daran, dass ich gegen den pc nur mit der b-elf gespielt habe und somit nicht ganz so viele tore geschossen habe. aber ich arbeite dran um wieder auf platz 1 zu kommen. :lol: :lol: nächste woche montag spiele ich schon gegen ihn, mal sehen was da raus kommt. :-?
aber sag mal was ist mit dir los? nur 4 pkt aus 3 spielen? :shock: :shock:

Mane17 02.03.2010 12:47

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 562833)
hi hi, das liegt daran, dass ich gegen den pc nur mit der b-elf gespielt habe und somit nicht ganz so viele tore geschossen habe. aber ich arbeite dran um wieder auf platz 1 zu kommen. :lol: :lol: nächste woche montag spiele ich schon gegen ihn, mal sehen was da raus kommt. :-?
aber sag mal was ist mit dir los? nur 4 pkt aus 3 spielen? :shock: :shock:

naja hartes start programm wobei ich glaube das für mich der 4 platz heuer schwer wird habe eine starke liga.
brauchst nur den meister von letztem jahr anschaun hat auch nur 5 punkte :shock:
mal schaun was raus kommt 8-) :lol:

PSPF 03.03.2010 12:04

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 562841)
naja hartes start programm wobei ich glaube das für mich der 4 platz heuer schwer wird habe eine starke liga.
brauchst nur den meister von letztem jahr anschaun hat auch nur 5 punkte :shock:
mal schaun was raus kommt 8-) :lol:

ach, das wird schon wieder... noch is die saison lang! 8-)

snjogors 04.03.2010 08:09

So, ab heute nur noch harte Gegner ... Erstmal gegen :://, da wird sich dann zeigen, was diese Saison wirklich drin ist. Nach 2 Siegen gegen schwächere Teams und ne Computermannschaft geht's nun ans Eingemachte!

500 Steh- und 700 Sitzplätze sind krass. Sowas hätte ich mich nicht "getraut". Naja, ev. sollte ich mein Stadion mittelfristig auch auf mehr Sitzer und weniger Steher umbauen ...

Viel Erfolg euch allen heute!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.