![]() |
genau so,
hab ich mir das vorgestellt.3 punkte, die meisten tore in der liga und torschützenkönig.ist zwar jetzt nicht so`ne große leistung gegen den computer aber die, die schon gegen einen gespielt haben, hab ich wenigstens übertroffen. :lol: wünsche euch allen einen schönen abend! grüße zille |
Zitat:
|
hat ganz gut funktioniert.aber es gibt ja noch nen rückspiel.momentan siehts ganz gut aus.weiter so, FkS09!!! :-D
|
Macht ihr eigentlich was am Stadion?
Ich habe bisher 1000 Stehplätze und 400 Sitzplätze und war bei den Stehern letztes Mal schon ziemlich voll besetzt. Ich denke, ich werde nochmal 100 dazu bauen. Wie siehts bei euch aus? Sollten doch auch bald die Sponsoren kommen, oder nicht?! |
Zitat:
ja, die sponsoren sollen ab donnsertag online gehen. da bin ich ja mal gespannt... |
Zitat:
dein tabellenführer is bei 90min bei mir in der liga:shock: warum bist du nur zweiter so kenn ich dich gar nicht!!:shock: |
Zitat:
aber sag mal was ist mit dir los? nur 4 pkt aus 3 spielen? :shock: :shock: |
Zitat:
brauchst nur den meister von letztem jahr anschaun hat auch nur 5 punkte :shock: mal schaun was raus kommt 8-) :lol: |
Zitat:
|
So, ab heute nur noch harte Gegner ... Erstmal gegen :://, da wird sich dann zeigen, was diese Saison wirklich drin ist. Nach 2 Siegen gegen schwächere Teams und ne Computermannschaft geht's nun ans Eingemachte!
500 Steh- und 700 Sitzplätze sind krass. Sowas hätte ich mich nicht "getraut". Naja, ev. sollte ich mein Stadion mittelfristig auch auf mehr Sitzer und weniger Steher umbauen ... Viel Erfolg euch allen heute! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |