![]() |
woa schon wieder so bewertungen xDD
naja meine werden komischerweise auch immer besser-.- obwohl die gleichen leute spielen^^ naja :D die mischung machts... |
Hmm.
Diesmla wars ja jetzt nicht so der Burner. Aber trotzdem check ichs nicht wieso die Top3 gegen mich immer ihre besten Bewertungen haben. Mag das an der Ausrichtung liegen? Was spielt ihr denn? |
ich spiel 3-5-2 in der regel ;) kann man aber auch glaub im spielbericht sehen,soweit ich das erkennen kann spielst du auch 3-5-2 ;)
es kommt halt auch immer drauf an ob die gegner kraftsparend oder vollgas spielen...und wie die fairness eingestellt is.... |
Ich hab schon son paar sachen ausprobiert um zu gucken was das beste ist :D
Mal sehen wie ich im Endspurt der Saison spielen werde^^ |
entdeckt ihr auch so wenige jugis wie ich??
ich hab jetzt grade mal 2 entdeckt-.- und ich suche die ganze zeit....solangsam nervts-.- ich hab 1 ma entdeckt das war am 3. tag und da gleich 2 aber sonst kein anderes mal..... wie siehts bei euch aus? ist es da genauso mager? |
Zitat:
|
wow ich habe komischerweise heute meinen 3. spieler entdeckt...zwar sehr spät aber besser als gar nicht^^
ich hab Spielersuche auf 5....ist also mittelmäßig.... |
so gehts mir auch.
Suche 5 und hab grad mal 4 jugis. Einer gleich am anfang, also voll der bob und dann 3 auf einen schlag! Das ist jetzt 6 spieltage her |
Also ich suche mit 4 und habe bislang 4 Jugis gefunden - habe aber auch erst später mit der JugendAbteilung angefangen. Ich denke, dass es sich nur lohnt, wenn man seinen Kader verjüngern möchte oder aber wenn man richtig investiert - also alle Regler weit oben.
Hoffe, dass die anderen ganz wild nach Jugis von einem Oberligisten sind ;-) |
Das wär gut :D
Achja herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! (denke ja mal das da nichts mehr anbrennt^^) Und Glückwunsch zum Aufstieg an die anderen!8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |