![]() |
Gratulation
Also erstmal meine Glückwünsche zum Meister, hab zwar nie dran gezweifelt, aber jetzt ist es ja auch mathematisch schon so gut wie fix. :-D
Das Spiel gestern war wieder mal das Ergebnis mangelnden Engagements von meiner Seite, hab vor der Aufstellung nichts angeschaut. Und um gegen die Kärle und dich noch halbwegs taugliche Leute aufstellen zu können, auch noch paar Leute geschont. Tja, und das reicht leider nicht gegen Teams, die sich gut verstärkt haben. Dazu das alte Leiden bei den Auswechslungen, es geht fast nie der, der gehen soll...:cry: Dafür hab ich aber den ersten tauglichen Jugi gezogen (für meine Verhältnisse halt). 9 Skills sind für nen "Starter" gar nicht so schlecht, denk ich mal. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ce582b337bbae0 Und ich bin am überlegen, ob ich nicht gleich die nächste Saison mit einem Fohlenteam antrete. Bis die Bundesliga erreicht wird von realen Mannschaften , vergehen noch 7 Saisonen. In der Zeit wird es immer 2 PC-Teams in der Liga geben, man steigt also nicht ab. Zeit genug also, um ein junges und gutes Team zu formen. lg |
Zitat:
|
Jao, dann möcht ich hiermit auch dem Meister huldigen:hail:
Platz 2 wird wohl an die Bianbambeidla gehn, aufgrund meiner Auswärtsschwäche. Aber damit kann ich noch leben. Hauptsache Aufstieg8-) Jetzt gg. Ende der Saison muss ich mich doch entschuldigen für meine spärlichen Beiträge im Ligaforum, aber da ich grad beim Heer bin hab ich net viel Zeit ghabt. Des wird sich dann ab nächster Saison wieder ändern. Hier hab ich noch den Link zu meinem Jugi: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9987d183dc872 So ein Würstchen wie der erste vom Waldi:-D Wobei sich der 2. von dir schon sehen lassen kann:thumb: |
Tja, es ist also mehr oder weniger sicher. Rein rechnerisch könnte ich mich noch zu früh freuen, wahrscheinlich ist es aber nun doch so, dass ich den 1. platz einnehmen werde. Gratulation an alle Aufsteiger - wenn uns unsere Wege wieder kreuzen, dann lasst uns ein wenig aktiver im Forum sein, das macht eine gute Liga doch aus, nicht nur die Ergebnisse! :-) bis bald
PS: meine Jugis sind auch absolute kathastrophe... |
Oh, dass ich sogar noch an den biambambeidlan vorbeizieh hätt ich nicht gedacht:shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |