![]() |
Das mit der Glaskugel ist ohne Garantie -oder?:-D
6 MIn. Rot :evil:- dafür wars gar nicht so schlecht Gratuliere euch beiden zum Sieg Ich hab jetzt viel zum nachdenken mitbekommen |
Zitat:
Heute bin ich zu spät zum Match gekommen und siehe da meine B-Mannschaft kann auch siegen. :-P Die nächsten 2 Runden machen mir irgendwie schon Sorgen ...:-? @gonzo5: meine Tipps waren doch ganz gut. Kann es sein das du ein bissserl Tiefstapppppelst mit deiner Mannschaft :-P |
Gratulation an alle Gewinner ( auch Remis-Spieler meine ich damit).
Bin sehr überrascht über den Erfolg. Ich staple nicht tief, ich habe mir den gegner stärker erwartet, als ich den Spielbericht von der ersten Runde gelöesen habe. Die nächsten 2 Runden werde ich mich ein wenig erholen können und werde ein bisserl experimentieren. |
Zitat:
Mein Sieg war ja nicht so weltbewegend (PC-Team) :-D |
Zitat:
|
Hi gonzo!
Du machst aber in der Unterliga auch eine ganz gute Figur. Bist in deiner Liga schon wieder absoluter Aufstiegskanditat.:shock: Ich glaub du hast die Chance auf den Titel. Bei mir dürfte der Aufstieg nur Formsache sein;-) werde deshalb versuchen die Fitness meiner Spieler durch Rotation zu steigern. Alles gute weiterhin lg Gerhard |
jaaaawohl ich denke auch, dass der gonzo Meister wird.
Morgen werde ich die Erste Niederlage einfahren und am Donnerstag die Zweite. :-? |
Zitat:
Juve ist für mich erster Meisterkandidat, dann kommt Gonzo und dann wir beide - aber das müssen wir uns noch ausmachen - außerdem ist Althofen auch für eine Überraschung gut. Wir fünf machen uns die vier Aufstiegsplätze aus - das sagt mir meine Glaskugel.:lol: Nächste Saison und eine Liga höher, werden es vermutlich 6 starke Gegner sein, die um den Aufstieg spielen werden - usw. Viel Erfolg für morgen wünsche ich euch noch - und bis bald Ciao |
Meine Glaskugel sagt folgende Resultate für heute voraus. :-P
1. EHC-Althofen : Blue Dragon 2:1 :shock:FC NICO : Rapid Devils 0:2 :shock: Bohemians Dublin : Forza Juve 0:2 FC Miaz United : VfB Hühnerbeine 1975 6:0 :shock: FC Ichnusa : FC Catenaccio Calcio 1934 8:0 Ach ja 1199 Zuseher, obwohl ich um 100 Steher erweitert habe, die Zuseherneuberechnung greift erst ab Donnerstag. |
bitte hört's auf, mich in die Favoritenrolle zu stecken. Das haben meine Mitstreiter in der vorigen Saison auch gemacht und erst im letzten Spiel habe ich mit Mithilfe von anderen Mannschaften gerade noch den 4. Platz ergattert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |