Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/70, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42517)

haevn 15.03.2010 18:01

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 568869)
Wirst kaum ein Team finden dass daheim nicht erfolgreicher ist ... ;-)

das ist mir auch klar aber das der unterschied so eklatant ist versteh ich nicht ganz

Stanislaus Milbentot 16.03.2010 06:57

Jetzt gebt es zu, wer hat meinen Tormann gekauft?

Jede Chance in dieser Liga war gegen ihn ein Tor. Dachte immer er wäre der Chancentod (stimmt aber eigentlich 'eh, da ich keine Chance auf Aufstieg habe :evil:)

mfg stan

58DiVaD91 16.03.2010 10:48

Zitat:

Zitat von Stanislaus Milbentot (Beitrag 569171)
Jetzt gebt es zu, wer hat meinen Tormann gekauft?

Jede Chance in dieser Liga war gegen ihn ein Tor. Dachte immer er wäre der Chancentod (stimmt aber eigentlich 'eh, da ich keine Chance auf Aufstieg habe :evil:)

mfg stan

Ich glaub gar nicht dass bei dir nur der Tormann Schuld ist sondern eher die Verteidiger die ja auch für den Verteidigungswert mitverantwortlich sind.

Und dass du keine Chance aufzusteigen hast bezweifle ich. Wie die Pernauer bist du daheim ne Macht. Da wirds für jeden schwer überhaupt zu punkten, wie ich schon erfahren durfte. ;-)

Es wird aber wohl sowieso ein anständiges Gerangel um die Aufstiegsplätze geben.

LG

Stanislaus Milbentot 18.03.2010 06:48

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 569273)
Ich glaub gar nicht dass bei dir nur der Tormann Schuld ist sondern eher die Verteidiger die ja auch für den Verteidigungswert mitverantwortlich sind.

Und dass du keine Chance aufzusteigen hast bezweifle ich. Wie die Pernauer bist du daheim ne Macht. Da wirds für jeden schwer überhaupt zu punkten, wie ich schon erfahren durfte. ;-)

Es wird aber wohl sowieso ein anständiges Gerangel um die Aufstiegsplätze geben.

LG

Da wirst du wohl recht haben, aber es ist eben leichter dem Tormann die Schuld zu geben. Die er aber bestimmt auch hat.
Mit meiner Verteidigung bin ich nämlich in den meisten Fällen sehr zufrieden, denn sie hat ja ganz gute Bewertungen.
Aber bei genaueren Hinsehen stimmt es, dass die Verteidigung etwas skillschwach ist (im Schnitt nur 5 A-Skills).
Aber was solls. Im Burgenland gibt es eben nicht so viele Verteidiger :-D und die Burgenländerregel ist das wichtigste.

Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich schon, dass ich den Aufstieg schaffen werde. Vielleicht geht sich ja sogar noch der 3te Platz oder gar der 2te Platz aus.

Seit ihr euch schon im Klaren wieviel ihr in die Jugend investieren werdet? Schätze bei mir werden es am Anfang einmal 3k pro Spieltag werden.

mfg stan

58DiVaD91 18.03.2010 08:41

Zitat:

Zitat von Stanislaus Milbentot (Beitrag 570119)
Da wirst du wohl recht haben, aber es ist eben leichter dem Tormann die Schuld zu geben. Die er aber bestimmt auch hat.
Mit meiner Verteidigung bin ich nämlich in den meisten Fällen sehr zufrieden, denn sie hat ja ganz gute Bewertungen.
Aber bei genaueren Hinsehen stimmt es, dass die Verteidigung etwas skillschwach ist (im Schnitt nur 5 A-Skills).
Aber was solls. Im Burgenland gibt es eben nicht so viele Verteidiger :-D und die Burgenländerregel ist das wichtigste.

Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich schon, dass ich den Aufstieg schaffen werde. Vielleicht geht sich ja sogar noch der 3te Platz oder gar der 2te Platz aus.

Seit ihr euch schon im Klaren wieviel ihr in die Jugend investieren werdet? Schätze bei mir werden es am Anfang einmal 3k pro Spieltag werden.

mfg stan

ich werd auch ein wenig in die Jugend investieren und mir das Ganze mal anschauen aber wohl nicht besonders viel.

Bin grad draufgekommen, dass es heute eigentlich ein 26.000€ Spiel ist. Sollte mir heute zumindest ein X daheim gegen die Pernauer gelingen bin ich Herbstmeister. 8-)

lg

Stanislaus Milbentot 18.03.2010 10:06

Das ich um den Herbstmeistertitel nicht mitspiele dachte ich mir schon in der 1sten Runde.

Hatte aber eine ganz andere Vorstellung von unserer Liga wie sie zum Ende aussehen wird.

1. Highlanders
2. Pernauer Buam
3. Schneckerl United
4. Solo
5. tyrolean
6. Mankalan
7. Jonny
8. Comp
9. Comp

mein Team schätzte ich von 1-5 ein. Fürchtete einen Kampf um den Aufstieg mit dir.
Fürchtete die hohen Taktikwerte von unserer Liga, und lag auch tlw. richtig.

@sponsoren:

da bin ich aber auch ganz gut gefahren (100k fix, 2,4k Punkteprämie, 12 Spieltage)

mfg stan

haevn 18.03.2010 10:19

Die meisterschaft ist für mich kein Thema mehr bin froh wenn ich unter die 4 rutschen werde..
Meister für mich ist mein heutiger Gegner der muß eine Elf haben:sensationell:

58DiVaD91 18.03.2010 10:43

Zitat:

Zitat von Stanislaus Milbentot (Beitrag 570163)
Das ich um den Herbstmeistertitel nicht mitspiele dachte ich mir schon in der 1sten Runde.

Hatte aber eine ganz andere Vorstellung von unserer Liga wie sie zum Ende aussehen wird.

1. Highlanders
2. Pernauer Buam
3. Schneckerl United
4. Solo
5. tyrolean
6. Mankalan
7. Jonny
8. Comp
9. Comp

mein Team schätzte ich von 1-5 ein. Fürchtete einen Kampf um den Aufstieg mit dir.
Fürchtete die hohen Taktikwerte von unserer Liga, und lag auch tlw. richtig.

@sponsoren:

da bin ich aber auch ganz gut gefahren (100k fix, 2,4k Punkteprämie, 12 Spieltage)

mfg stan

Vor der Saison hätt i mi so um Platz 3 eingereiht aber so richtige Rangliste hab ich für mich nicht gemacht weil alles so eng beieinander war.

Nach dem 1. Spieltag (dem 0:0 daheim gegen tyrolean) hab ich mich dann schon auf einen sehr harten Kampf um Platz 4 eingestellt aber dann ging es irgendwie fast perfekt weiter.

An den Meistertitel denk ich aber nach wie vor nicht. Herbstmeistertitel wär schon ein schöner Erfolg.

Bei den Sponsoren hab ich etwas weniger bekommen allerdings laufen meine auch nur 8 bzw. 9 Spieltage.

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 570170)
Die meisterschaft ist für mich kein Thema mehr bin froh wenn ich unter die 4 rutschen werde..
Meister für mich ist mein heutiger Gegner der muß eine Elf haben:sensationell:

Da liegst du falsch. ;-) Hab keinen einzigen Spieler mit mehr als 9 A-Skills aber dafür 13 mit 8 oder 9. Also nichts sensationelles dabei.

Padavan 19.03.2010 10:00

also kann ich doch noch tore schießen ;-)

wurde aber auch zeit!
jetzt bin ich doch nicht mehr so demotiviert. jetzt hoffe ich aber natürlich auf einen punkt aus dem nächsten spiel. rechne aber nicht wirklich damit. aber zumindest hab ich mir wieder ein wenig luft verschafft.

mein problem ist eindeutig die fitness meiner spieler. bei einem durchschnittswert von vier, kann man halt nicht wirklich viel reissen.

ich glaube ja wirklich, dass es am ende beim kampf um die aufstiegsplätze auf die tordifferenz ankommen wird. die liga ist so dermaßen ausgeglichen, dass wirklich alles passieren kann.

58DiVaD91 19.03.2010 10:33

Zitat:

Zitat von Padavan (Beitrag 570701)

mein problem ist eindeutig die fitness meiner spieler. bei einem durchschnittswert von vier, kann man halt nicht wirklich viel reissen.

oje ... das ist in der tat ein gröberes problem bereits in der relativ frühen phase der meisterschaft mit einer derartigen fitness zu kämpfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.