![]() |
ich trainiere derweil Torinstinkt mit INT 10
letztes Training 56 Verbesserung bei 15 Minderungen... bin recht zufrieden, habe allerdings auch etliche junge Spieler |
jo des is net schlecht, also INT 10 hob i no net ausprobiert, muas i amoi testen...
hab zwar a immer mehr steigerungen wie minderungen, aber bei weitem net so viele wie du danke fürn tipp |
bitte ;-)
bei so hoher INT hast du natürlich vorallem auch Fitnessminderungen- also wenn du einen kleineren Kader hast solltest nicht zu lange so hoch trainieren- ich habe recht viele Spieler- so kann ich das gut kompensieren..... |
aha ok danke...
naja werds einfach mal ausprobieren, hab mi net traut mit so hoher INT zu trainieren... muss i mir halt a paar neue Spieler kaufen, wenn dann der "REAL-Wahnsinn" am Transfermarkt zu Ende is... hoff das bald wieder a bissl billiger werden |
denke mal das die Preise für die guten Spieler eher noch ansteigen werden-
aber derzeit wird ja auch für durchschnittliche Spieler sehr viel gezahlt-das sollte sich schon ein bisl beruhigen mußt bedenken das die Sponsoren ja spätestens nach 12 Spieltagen wieder aufgefüllt werden außerdem gibt es zusätzlich Prämien für Herbstmeister und Meister..... bin auch schon auf die Jugend gespannt, wie teuer das wird ! |
Transfermarktspion:
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=16942 da bin ich mal gespannt ob die Asse es schaffen am Donnerstag ohne gegentor zu bleiben! |
da hab ich es heut anscheinend unnötig spannend gemacht...
najo Hauptsach 3 Punkt!!! |
Zitat:
stimmt hab mich schon gewundert. dir fehlt wohl vorne ein Topstürmer..... überraschend auch der klare Sieg von daniels assen- scheint sich ordentlich verstärkt zu haben und zur halbzeit hab ich mich auch gewundert noch kein Tor geschossen zu haben........... |
bin schon aufs heutige Duell gegen Odie gespannt
hoffe ich kann den Heimvorteil nutzen! mal schauen wieviele sich das im Stadion anschauen wollen! |
naja dein Start war ja net so schlecht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |