Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/21, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42496)

stuefef 26.03.2010 11:25

danke.... hab ich meinem Tormann zu verdanken, der hat einiges zu tun gehabt ^^

tz... ich hab noch keine entdeckt :lol::-?

Talent 6... Fitness 5 und noch ein paar zerquetschte... aso Spielersuche 3! ;-)
ja mal schaun ob sichs rentiert, die TM preise werden jetzt aber mit sicherheit fallen!
aber was mir besonders an der neuen Jugendabteilung taugt ist dass du jederzeit aus und einsteigen kannst... bei TC 2.0 musstest ja zuerst voll in die Bauten investieren.

stuefef 26.03.2010 11:28

haha ok ich seh grad am TM was da in der ersten Runde rausgekommen is ^^

Mag.Schneckerl 29.03.2010 20:04

was hast du eigentlich für nen golie?? der hat mich auf den ersten Platz geschoben. Sag ihm danke! ;-)
und wieder nix gezogen...

stuefef 30.03.2010 16:55

ach da hatte der gegnerische Torhüter mehr zu tun ^^
aber gern geschehen. :lol:
Ma ich brauch unbedingt spieler... meine haben überhaupt keine Fitness mehr :-(

PS: Der Sebastian Brust is nicht so gut... normaler Torhüter, ich glaub die erfahrung machts einfach! ;-)

stuefef 01.04.2010 17:52

hättest mir auch schützenhilfe leisten können! :-?:-(
schade... ^^

PS Hab noch immer keinen Spieler enteckt bei Stufe 3!? oO

Mag.Schneckerl 01.04.2010 21:27

Schützenhilfe war ja eigentlich auch geplant. Aber jetzt wirts echt ne enge geschichte. Und ich hab auch keinen jugi gefunden, manche haben schon 2...:evil:

stuefef 03.04.2010 19:50

ui die nächste Runde wird fein... Du gegen die Krümmel... die Ladies gegen Barca09 :-D

Durbi 05.04.2010 17:14

Hallo Leute,

dachte ich schau auch mal hier rein, hab das irgendwie diese Saison vergessen. Muss schon sagen wir haben echt eine wahnsinnig spannende Liga erwischt, jeder kann irgendwie jeden schlagen.

@ Man. United find das echt bemerkenswert, du hast mich zweimal gnadenlos vernichtet - respekt. Hatte letzte Saison eine Mannschaft die Chelsea ... geheißen hat, gegen die ich auch zweimal verloren habe. Die Engländer liegen mir nicht *G* Hoff mal falls ich aufsteigen sollte, dass nicht nur Engländer dabei sind!

@ Langzeitstudent - das Spiel war echt klasse, war ein auf und ab. Ein unentschieden wär sicher verdient gewesen. Aber so hab ich mich für das Hinspiel revanchieren können. (2:0 Fürhung 2:3 verloren - Heute du 2:0 Führung und ich mit 5:3 das bessere Ende) So stehts im Head to Head 1:1 also passt das ja!

Ich wünsche euch beiden noch viel Erfolg für die kommenden Spiele.
Wir lesen uns im Forum!

LG, David :)

Mag.Schneckerl 05.04.2010 19:11

Ja das war ne schlacht und auch ne vorentscheidung um den meistertitel. meinen jungs ist am ende sichtlich die luft ausgegangen. aber es ist auf jedenfall sehr spannend...das wird ne heiße finalphase.
über die niederlage muss mich halt mein erster jugi hinweg trösten - immerhin 6 Sturmskills.

stuefef 06.04.2010 17:20

aiaiaiaiai.... wieso verliere ich gg die schlechtesten der Liga Punkte und gegen die "Großen" gewinne ich?! :shock:
1-1 gegen die Teufelskicker... jetzt kann ich den Aufstieg endgültig vergessen :-?

Danke durbi, hat mich selbst überrascht... aber vergleiche Manchester nie mit Chelsea!! :evil:;-):-D

PS: Hab auch meinen ersten Jugi entdeckt....hm.... 5 Sturm Skills... naja ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.