![]() |
Die Spannung steigt, so eng wie es in unserer Liga zugeht macht es richtig Spaß. Und jetzt kommen ja so einige direkte Duelle der Spitzenteams.
Ich gebe mal einen mutigen Tipp auf den Herbstmeister ab, denke die Kneipenterroristen könnten es machen. :lol: |
das glaub ich nicht, denn die kneipenterroristen müssen noch zu mir in der vorrunde :-D
quatsch in dieser liga geht es wirklich eng zu, aber ich glaube, dass es ein vierkampf wird um den (herbst-)titel. ich habe im letzten spiel meine grenzen von den geckos aufgezeigt bekommen. habe mich somit aus dem rennen um den herbsttitel verabschiedet. :-? |
Servus
Spatzer Spatzer mutiger Tipp aber daran glaube ich nicht. Es kommen schwierige Aufgaben auf mich zu und von den 1:1 gegen Dich lasse ich mich nicht verrückt machen;-) Die Geckos haben ja so einige Spieler am Transfermarkt und da wird mir schon schlecht wenn ich sehe was da auf mich zukommt. Aber werde mal bissle an der Taktik basteln gegen dich Spatzer hat es ja recht gut geklappt8-) ich glaube eher an den Herbstmeister rot/weiß unbesiegbar @ Pelles auf das Spiel freue ich mich schon hoffe kann die Ergebnisse aus Saison 1 halten8-) |
naja, kannst dich ja mit meinen spielern verstärken. lol
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17726 den hätte ich aber als einziges auf dem transfermarkt noch bis morgen. oder meinst du was ich letztes mal gekauft hab?? ;) |
achso, ich tippe auch auf rot/weiß. ich trauer immernoch der ersten niederlage gehen ihn hinterher. und dann auch noch nen "landsmann". lol
eigentlich wollte ich die macht aus meck-pomm bleiben... ;) |
ist vielleicht das falsche Spiel aber werde mal bissle was an der Taktik versuchen8-) den Spieler den du auf den Markt hast ist besser als meine Gurken lol
|
Zitat:
:lol: |
das kann schon möglich sein. drück dir die daumen dass du bis dahin durchhälst. lol
dann hab ich die ehre es zu vollenden ;) wie weit bist du im alten tc gekommen? ich war damals 2ter in der 1.ol als es endete... |
Zitat:
War damals schon enttäuschend, aber wenn ich das hier jetzt sehe, hätte es keinen besseren Nachfolger geben können. Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an alle Programmierer und diejenigen, die DBDT vorangetrieben haben. |
genau, so langsam wird das spiel wieder interessant.
fehlen zwar noch einige mehr oder weniger wichtige sachen, aber es geht gut vorran :) und das erste mal bin ich in ner liga wo auch mal was im forum steht. so muss es sein !!! so, handwerker sind aus dem haus, nun kann man den rest des urlaubstages anderweitig nutzen und später das vermutlich sehr spannende spiel (oder besser alle) sehen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |