![]() |
Ich rocke...
Unfassbar was meine Mannschaft grad für ne Leistung abgerufen hat! Löwenpower is back 8-)
|
Zitat:
41:39: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Helmut Mehnert und Daniel Schelling können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Referee zeigt Helmut Mehnert den gelben Karton. :lol: Frank Rijkaard ist anscheinend ebenfalls back :argue: Glückwunsch an die LÖWEN! Scheint sehr eng zu werden in dieser Liga |
Zitat:
Das Spiel hättest genauso gut du gewinnen können...meine Mannen mussten ca. 9 Anläufe von dir vereiteln. Sauknappe Gschicht :-D Die Liga macht echt Spaß! Bin echt gespannt wer da am Schluss oben steht :-P |
Zitat:
MSV holt Auswärts bei FC Alfa Romeo einen Punkt , spielte arg überlegen und hat hier 2 Punkte liegenlassen ;-) freue mich schon auf die kommende Jugendarbeit:-D Gruß: Rudolf MSV:-P |
Klasse Bru:-D Super Sieg heute....jetzt bist wieder dran;-)
mfg |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17100
na subba...willst mich nächstes mal 8:0 wegputzen oder was? :evil: |
Zitat:
keine Panik, ist doch nur nen jüngerer Ersatzmann mit gut passenden Taktikwerten für meinen abgegebenen 30 jährigen Spieler ;-) rudolf MSV:-P |
Zitat:
gut n8 :wave: |
Naja, genau, eine Investition in die Zukunft. Wie man am heutigen Ergebnis sehen kann, sicherlich ein Transfer der nicht sofort greift.
Langfristig aber sehr sinnvoll. Gute Kondition, beidfüßig, 20 Skills, 10 im Sturm. Der macht schon seine Tore... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |