![]() |
Du bist ja grenzenloser Optimist - das zählt ja nicht ! :-P
|
Zitat:
Und wir haben einen neuen Gejagten.;-) |
In der nächsten Runde wünsch ich mir 2 Unentschieden.:-D
|
Zitat:
Sagte ich ja meine Kugel gab eine klare 1-ser Bank aus, die kugel täuscht sich selten, vor allem nicht bei Teams die zum tiefstapeln neigen. :-D |
Zitat:
Ein überraschend klarer Sieg meines Teams. Jetzt muss ich nur noch analysieren warum es so gekommen ist. (Mandis65 kannst mir ruhig eine PN schicken wenn du eine gute Idee hast) Nächste Runde geht es um den Herbstmeistertitel in einem neuerlichen 6-Pkt.-Spiel. Mal sehen, welche taktische Blödheit mir dafür einfällt. OMS |
Zitat:
Aber dein Torangriffswert im letzten Spiel war eh schwer in Ordnung, hast dich anscheinend schon verstaerkt :up: Im letzten Spiel bist du leichter Favorite wuerde ich sagen, vorallem wenn du das richtige taktische Konzept findest... |
Zitat:
Hätte selber nie gedacht ein Kontertor zu schießen. War vielleicht die ausgleichende Gerechtigkeit zum Spiel gegen WN, wo mein Team ja 2 Punkte verschenkt hat. WN ist aber stärker als der Tabellenplatz eigentlich aussagt. Und als nächster Gegner Arsenal Graden - schmerzhafte Erinnerungen an die Heimniederlage werden da wach! Punktezuwachs ist da keiner zu erwarten, da Graden den besten TW der Liga hat und in der Hinrunde gegen die aktuellen Top 4 immer auswärts antreten musste und somit seine Heimstärke noch gar nicht beweisen konnte. OMS |
Der heutige Auswärtssieg lässt die Heimniederlage gegen Arsenal Graden jetzt leichter verschmerzen.
Noch dazu hat der zum PC-Gegner gewordene FC WN dem super starken Team von Arsenal London zuhause auch ein Unentschieden abgerungen. Bin ich jetzt nicht der Einzige dem es beim FC WN so ergangen ist. OMS |
Zitat:
Hab allerdings soeben 2 meiner Top-Spieler verkauft. Werd in der Rückrunde vermutlich etwas zurückfallen. |
Zitat:
nichts gemerkt! Grats zum Heimsieg - The Clowns muss man erst schlagen! OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |