![]() |
Wappenwunsch
Hätte bitte auch gerne ein Wappen. Mein selbstkreiertes Wappen ist nicht schön bzw. gefällt mir nich. Deshalb bitte ein Wappen. Teamname: AC WOZKO in Schwarz und Rot das Wappen und In der mitte ein weisser wolf. danke im vorausj
|
Hey leute,
Im moment werden keine anfragen mehr bearbeitet, Schaut bitte hier rein und bastelts euch eurr wappen selber, es geht auch der banner!! Mein wappen und banner hab ich hier selber gemacht: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...944#post995944 |
danke,für den Tip,hab schon was gemacht
ist cooool |
Zitat:
Ja is echt super und gratis :-D |
Hallo Designer-Team
ich bitte euch umfunktionierung meines Wappen Teamname: FC 4ever Linz Mit dem vorhandenen Wappen bin ich im Grunde zufrieden, nur möchten ich den Drachen weghaben. Besten Dank im voraus für eure Bemühungen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mittlerweile haben wir eh gesehen das hier nix mehr geht und sind dem tipp gefolgt ein eigenes logo zu erstellen! mfg |
wappen
FC Beinbruch Thalgau
schwarz/gelb gebrochener knochen 3d/form egal danke |
CocaCola FC
Hallo, mein Name ist Martin, ich spiele seit Donnerstag und würde auch gerne Besitzer eines Wappens sein.
Falls ihr Zeit und Lust findet: Teamname: CocaCola FC Farben: gold-schwarz oder gold-rot Symbol: Also das ist sicher anspruchsvoll, aber ich würde mich sehr über eine Cola-Flasche freuen aus der oben gerade das Cola raussprudelt - Also falls das möglich wäre, fände ich es super so etwas in meinem Wappen vorzufinden :P Form: etwas ausgefallenes - sprich kein Kreis, Dreieck oder Viereck :-) am Besten so etwas in Richtung ManchesterCity oder Bolton Wanderers.. einfach etwas "dynamisches" Lg martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |