![]() |
@SteetS:
ich könnte es so machen, dass man Usernamen und Passwort an den Aufruf des Skripts als Parameter hängt und damit auch uneingeloggt darauf zugreifen kann falls dir das weiterhilft... wobei da natürlich die Gefahr besteht, dass dann jemand Unbefugter zu deinem Kader kommt, wenn er sich die Browser-History anschaut :-? Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
und eingeloggt ist man doch eh in 5 sekunden... |
Danke! hab schon lange auf diese Art gewartet. Leider müsste ich zuviel anpassen. da bleib ich doch lieber bei meiner eigenen ;-)
|
Super, einfach nur geil.
|
@Fred: Du hast recht, es funktioniert wirklich, haette ich nicht gedacht :-D
@Kamil: Die moeglichkeit ist wirklich sehr riskant, aber auch net noetig wie es scheint. Aber vielen Dank fuers ueberlegen... Ich hoff, das funktioniert dauerhaft. |
jetzt brauch ich nicht immer jeden spieler einzeln durchgehen kann super verknüpfungen herstellen danke
|
Auch von mir nochmal Extralob für diese Schnittstelle. Die kann schon sehr viel helfen, auch wenn man jetzt seine Excel-Dateien vielleicht etwas umstellen muss, aber diese Arbeit für diese Automation ist natürlich leicht vertretbar :up:
|
Servus!
Schickes Tool Kamil, kann man nicht meckern. Danke dafür! Aber schau dir bitte noch mal die Gesamt-"Spalten" an (also Gesamt-Spiele, Gesamt-Tore, usw.) da hauts irgendwas durcheinander ich glaub, statt der vorsaisonen und der grad laufenden zusammengerechnet, zeigts da nur das Ergebniss der Vorsaison an ;-) MfG AnteS. PS: Und es zeigt heut immer noch den Stand von gestern vor dem Spiel an! Automatisiert sich das etwa nicht selber? |
@AnteS.
Statistik im Export sollte jetzt auch passen liebe Grüße Kamil |
@kamil
sollte es mit numbers auch aufgehen?hab net mal excel mehr :-? danke lg mibin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |