![]() |
@funnyastronaut.
schau mal in meine signatur. bitte melde dich in diesem thread. solche leute wie du werden dort gesucht :-D alle anderen, die dafür in frage kommen sind natürlich auch herzlich willkommen. bin übrigens auch schon meister: 9 punkte vorsprung 16 15 1 - 58:5 46 insgesamt 34 32 1 1 127:12 97 |
Mit großer freude als Meister (5 Pkt. vorsprung) gehen die Hofnarren in ihr letztes spiel und können nun für die 3 UL planen ,Fixbetrag 32.261 + 38.784 UND plus 57.433 + 33.346 für den Meistertitel (sponsor) :peace::th_alc::humble::first:
jetzt such ich noch einen der ein Bierfaß anschlgen kann |
Meister 4. UL/120 :D
|
ich habs auch schon geschafft ;-)
|
Habs schon seit letzter Runde fix in der Tasche, darum auch die heutige Niederlage. Schone einfach die Spieler für nächste Saison!
|
durchaus noch chancen auf den meister(wenn auch nur geringe). zur zeit 3. und fixaufsteiger in der 1.klasse/185, und das obwohl ich zur saisonhälfte noch auf einem abstiegsplatz war :lol:
|
juhu ich gehör auch dazu:-D
|
Zitat:
aber trotzdem GRATULATION :first: |
bei mir in der liga hat der erste 4 remis und 4 niederlagen... ;-) is zwar nur 1.klasse aber trotzdem schlecht
|
tja, hat sich halt alles ausgeglichen im Laufe der Saison und hab mich ein bisschen verschätzt mit Spieler schonen ^^
So ists ordentlich knapp geworden aber jetzt kann ich schonen was das Zeug hält am letzten Spieltag :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |