![]() |
omg... das haut mich jetzt mal für heute komplett aus den socken.
also sind die topspieler einiger leute das resultat von zuweisung + hohe int... aber ich versteh nicht, wie und warum das überhaupt so programmiert wurde. warum der ganze beta-scherz? warum wurden im zeitraffer ganze trainingssaisonen simuliert nur um jetzt, nach so vielen spielen, da eine notbremse ziehen zu müssen? :shock: |
das das ganz so stark gewichtet war mit der positionierung hoffe ich nicht allerdings würds erklären warum viele meiner verteidiger obwohl sie im spiel viel gepasst haben beim passtraining sich nicht und nicht steigern wollten ;-)
@billy21 ich verfolge das forum auch sehr genau wenn ich zeit habe aber es ist schon ziemlich auffällig das du überall deine meinung dazugibst und das seit du eine signatur hast weil vorher was ja net so ;-) 46 Beiträge in 20 Stunden ist halt mehr als auffällig welchen Zweck du damit erreichen willst!!! |
Ich habe fast nur Mittelfeldskills trainiert. Hatte das "Glück" dass ich einige Spieler (doch mehr als die Hälfte) als Mittelfeldspieler markiert habe. (da dort die besten Skills)
Aber bei mir haben viele MF-Spieler auch in der Verteidigung gespielt. Die Spieler haben in der Verteidigung durchaus recht akzeptable Indexwerte gehabt. Steigerungen waren aber nicht unbedingt so stark erkennbar. Nicht übermässig viel. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Diese Mitteilung und die daraus gewonnene Erkenntnis ist natürlich nicht gerade erbaulich.
Finde es aber von Kamil sehr korrekt, dass er es hier so ausgesprochen hat und er jetzt die Reißleine zieht. Fehler können (einmal ;-)) passieren, wichtig ist, dass man sie erkennt und richtig reagiert. Super finde ich die TC´s pardon Experten, die das erkannten und sich ins Fäustchen lachten:th_dblthumb2: Gruß MS |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(natürlich is es trotzdem ärgerlich - aber what shells :noidea: |
@fred: ausmerzen geht nimmer, nur abstellen. :-?
|
Zitat:
Somit finde ich das sehr toll, dass er dies offen sagt. Natürlich nicht grad optimal was da passiert ist. Fehler wurde korrigiert und das wars. Natürlich diejenigen die das ausgenutzt haben, haben einen Vorteil dabei gehabt. Leider. Es ist aber nicht grad löblich wenn man solche Sachen ausnutzt und dann verheimlicht (wenn dies vorgefallen ist) |
Also was ich hier so alles lese haut mich aus den Socken..
1. Wieso wurde so ein Schwachsinn überhaupt programmiert? :-? 2. Finde ich es super von denen, die es wussten und kein Wort gesagt haben. Daumen hoch! :lol: MMn ein (kleiner) Fall von Bugusing. Natürlich glaube ich nicht, dass es soo viel gebracht hat, aber wenn ich mir hier meine und die Trainings einiger anderer Teamchefs ansehe fühle ich mich vera.... :rolleyes: Achja, ich finde es gut von den Admins, dass die das Ganze stoppen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |