![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was ich jedoch vom TM beobachten so gesehen hab, gibt(gab) es schon wieder Stürmer mit 14/15 ;-) |
Update, auch wenn anscheinend niemanden die Moti juckt :lol:
finde die momentane Lösung noch immer nicht wirklich gut, Pausen kosten zu viel, gute Noten bringen zu wenig, Tore sind noch immer zu stark gewichtet, die Moti sollte mMn viel stärker fluktuieren, hat jemand Erfahrungen mit vielen schlechten Benotungen, es würde mich nicht wundern wären diese Spieler auch relativ "normal" motiviert. :-? :cry: |
Zitat:
|
hallo
ich hab da mal eine wichtige frage an das dbdt-team. meine gesamte mannschaft ist in dieser saison sehr stark in ihrer motivation gestiegen, nur einer nicht: p. lerch. er hat moti 9!, obwohl er einer meiner stammspieler ist. er ist während der gesamten saison nicht über 9 gekommen. woran kann das liegen? ich da viell. ein fehler mit im spiel? ich habe andere stammspieler mit moti 20! außerdem paßt er auch vom spielsystem perfekt in meine truppe, aber siehe da, er ist nicht derjenige der die tore macht...und er hat den höchsten index bei torinstinkt und schusskraft ist gleich wie meine topscorer...trotzdem ist er weit hinten nach. und wie gesagt, ich spiele genau die taktik, wo er auch sehr stark ist. woran kann das also liegen. ich werd aus ihm nicht mehr schlau... danke für die hilfe lg |
moti 20?? gibts des... mehr als 15 bisher noch nicht gesehen...
moti wird aus dem schnitt der spielerbewertung der letzten (5?) spiele berechnet ....?????.... wie schaut des eigentlich mit der saisonpause aus? wird ja wieder auf 10 gesetzt.. beginnt die berechnung dann auch wieder neu?? ..hab nämlich nach dem heutigen spieltag 6 minderungen auf moti 9.. mindestens 3 davon kann ich mir nicht wirklich erklären... letzte saison hatten die noch 13-15 moti.. |
Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht das die Stürme gegenüber anderen Spielern extrem bevorzugt werden.
Bei mir hat ein Mittelfeldspieler letzte Saison Moti 18 gehabt und 2 15 Moti Mein Torschützenkönig hat lediglich Moti 14 gehabt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |