![]() |
Zitat:
hab auch nur mehr 1mal im monat reingeschaut hab dann eh nur 2spiele verpasst:sad010: |
Zitat:
Die haben ja recht :twisted: :prost: |
Zitat:
wenns wieder olles gibt( sponsoren, friendly, cup, rangliste,usw) dann wirst auch wieder interresanter auch für neueinsteiger haben halt bei tcalt am schluss alles gehabt aber wie lang hat das dort gedauert;-) darf aber nicht heißen das hier mit standgas programmiert werden darf ich bin auf jeden fall froh das es dbdt gibt |
ofm und dbdt sind zwei grundverschiedene spiele. das kannst ned vergleichen.
rein vom spielprinzip liegen welten dazwischen. mir gefällt ofm auch besser, aber ich freu mich mal auf das, was hier noch kommt und wohin es sich entwickelt. dass es für mich interessanter wie ofm wird glaub ich aber eher nicht. |
Zitat:
sonst kumm inu auf schlechte gedanken:prost: |
na damals hats halt gach a alternative braucht ;-)
|
Zitat:
|
hatte ich ja eh ;-)
aber dann, als tc selbst auch weg war und einige bei ofm starteten, da fing ich auch wieder an. |
Zitat:
|
na, die war do schon weg... schon vorher.
aber ich hab mich gefreut, dass sich dort a paar nette leut zusammenfanden. wir haben dort im forum unseren bereich wo wir diskutieren können und es läuft super. gibt keinen krach, läuft locker, bis heute kein mod zu sehen :-D :-D :-D - und das, obwohl da durchaus streithanseln (bazino, gurkensenf...) aktiv sind. den ersten thread habens jetzt aus techn. gründen (!) schliessen müssen :-D (war schon zu lange, über 1000 seiten). mir gefällts dort, die ruhe, der ablauf... obwohl jeder tag ein spieltag ist, läufts gemütlicher ab. vor allem kannst dadurch sooo schön langfristig planen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |