![]() |
pass ich da als nichttrinker und exraucher überhaupt hin bzw. lassen die mich rein? :shock: ;-)
|
Zitat:
dann könnte es klappen :-D |
na so jung bin i a nimmer... :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bist gleich 3facher opa, wennst den als buam adoptierst :bounce: |
Zitat:
der muss a super umfeld haben, sonst könnt er net soviel bei uns sein :kiss: |
Zitat:
aber ein post hier, ein post da... das geht schon. schau, wieviel posts gibts denn von mir am tag? und irgendein computer ist bei mir immer on. wie läufts bei mir? ich frühstücke gemeinsam mit der grossen tochter (ich kaffee, sie schokoflocken etc.). sie geht waschen, ich checke meine mails am handy und ggf schreibe ich einen post. später sitz ich im zug -> netbook (neben nachrichten lesen nat. auch mails checken) im büro bin ich sowieso dauer-on. beim heimfahren wieder netbook + handy. dann gemeinsam mit der familie abendessen, danach gehen die kids schnell spielen, ich plaudere mit weibchen, geh dann noch den pc hochfahren. 1, 2 posts - fertig. spielen/geschichten erzählen, danach mit dem hund spazieren gehen. wo ist da jetzt das unerklärliche, dass man öfter mal on ist? ich geh ned saufen, ich geh ned stockschiessn und seit´s den FC Linz nimmer gibt auch nimmer ins stadion. warum sollt ich ned zeit fürs net haben? das ist mein hobby... bin auch schon von leuten drauf angesprochen worden, die 3mal in der woche beim wirtn sitzn. ich bin wenigstens daheim und verfügbar oder besser ansprechbar. aber noch kurze stats bezügl "soviel bei euch sein": im schnitt 80 (!) posts im monat, davon ein guter teil spät abends. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |