![]() |
genau die gleichen erfahrungen habe ich gemacht! ich bin auch noch auf der suche nach der trainingsoptimierung! hoff einmal, der mäk rückt raus ;-)
weil sein letztes training mit 68 verbesserungen bei 16 spielern ist echt ein hammer....:shock::shock::shock: ich hab durchschnittlich leider nur zwischen 25-35 verbesserungen. vielleicht oder ganz sicher liegts an meinem kader, der durchschnittlich 27 jahre alt ist...... |
ehrlich gesagt will ich das nicht. wenn jeder alles übers training weiß, wozu hab ich dann herumgetüftelt, statistiken erstellt, theorien aufgestellt und getestet...? ich schenk das sicher nicht her, sorry.
|
Zitat:
Es fallen defensive und offensive Taktiken, tendenziell bei mir HIDS am Öftesten. Normale Taktiken, da spiele ich aber auch alle 3, fallen nie, bzw. DS und KPS sind die einzigen Taktikverbesserungen, kann ich bestätigen. Bei KO, meiner stärksten Trainertaktik, hatte ich bislang aber noch gar keine Verbesserungen. Die Side- Effects dürften also, so wie du sie geschrieben hast, stimmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mich würden die Side-Effects beim Taktiktraining interessieren. Hat schon wer Erfahrungen gemacht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Negativ beide Sturmskills und alle 3 Offtaks. Das Training verhält sich, wie man unschwer erkennen kann, eh ziemlich berechenbar. |
Zitat:
ah, also mit diesen karten wird hier gspielt!!!! :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |