![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bzw. er hat es vermutet, da er an dem Tag verwarnt worden ist, wo er dies richtig häufig gemacht hat. EDIT: hast damals selbst auf das Post was gepostet: KLICK Meinst du echt dass sowas cheaten ist? Ja man kanns auslegen, aber hier fehlt mir eindeutig mehr. Gut vielleicht weiß man mehr, aber das seh ich ja mal aus Aussenstehender nicht. Vielleicht sind ja doch immer wieder die gleichen Teams dabei wo der mitbietet. Aber sonst spricht gegen 200 Schritten nichts. Und auch nichts wenn man bei vielen halt immer wieder mitbietet. |
Zitat:
Ich kämpfe für mein Team Fc Chris United |
@joker: du hast mein posting falsch verstanden. ich hab mich nicht entschuldigt, sondern wollte mit einem einleitenden "sorry" im sinn von "sei mir nicht böse, aber" klarstellen, dass du hier ein gerücht weiterverbreitest ;-)
und ich bin natürlich auch der meinung, dass das schrittweise hochbieten an sich kein cheating ist. |
Naja Gerücht weiterverbreiten finde ich nicht. Habe extra dazu geschrieben, dass dies nicht von mir kommt. Und das man ja eben nicht jeder Aussage im Forum trauen kann. ;-) Zumindestens wollte ich es so andeuten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |