![]() |
Zitat:
ich hab mir vorgestellt, die rangliste (die ersten 10) einmal wöchentlich so wie eine tennisweltrangsliste zu aktualisieren. alles natürlich auf basis der beiträge hier in diesem thread. |
Zitat:
wer gewinnt die meisten spiele hintereinander. also jede serie, ob aktuell oder nicht ist interessant. |
Zitat:
bei tc bin ich in der 16. saison in der 3. klasse eingestiegen und da hatte man dann schon lange zeit leichtes spiel. d.h. dass dieser thread schon lange währen kann. |
Zitat:
es gab damals welche die von der 3ten klasse den durchmarsch in die 3-2te ul geschafft haben ;-) und die guten tc´s steigen so und so bald wieder in die ligen auf. lg |
Zitat:
und du übernimmst das? :up: bzw. wenn ja, wäre eine aktuelle liste im eingangsposting natürlich ein traum. sollen wir es ins award-forum verschieben? da du das erstposting gemacht hast, wäre editieren kein problem. |
Zitat:
ich betrete neuland :-) |
ok - es würde gut ins "nationalteam"-forum passen finde ich. quasi der bereich: super klubteam :-)
da es dir nix ausmacht, und falls ein mod das machen will, könnte er es unter award-nationalteams verschieben. oder in "weitere awards". gibt dann zwar keinen award, aber "ehre" :-) und wenn du dann die aktuelle liste gelegentlich ins eingangsposting editierst, bellou, bist live dabei bei denen, die das forum für die user unterhaltsamer machen. :up: |
Zitat:
schon auch ein motiv für die eröffnung dieses threads war, dass ich darauf aufmerksam machen wollte, dass Gewinnen im Zentrum dieses Spiels steht und Stadion, Training und Transfermarkt nur Instrumente dafür sind - und nicht umgekehrt ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |