![]() |
geld ist egal - wenn du es dir leisten kannst und es SINNVOLL ist, baue aus. das ist, worauf fred rauswollte bzw. was er dir eh gesagt hat: warte mit dem ausbau noch, bis dein stadion einmal (oder ein paar mal) ausverkauft ist.
und noch eines: 1200 ist das MAXIMUM, mehr ist blödsinn derzeit nach meiner erfahrung. |
Zitat:
|
Man könnte auch einen Thread für Rekordstadionbesuche aufmachen.
Habe letzte Runde mit 1210 Zuschauern das erste Mal die "magische Grenze" geknackt, nach 3 Spielen hatte ich schon auf 1300 ausgebaut, wenn man aber sowieso aufsteigt, ist ein Rückbau eh hinfällig. |
so ist es, mach ich auch nicht...
|
ok...
danke für eure antworten... ich warte einfach noch bis ich aufgestiegen bin oder mehr geld habe und dann baue ich mir 100 überdachte steher dazu. lg. |
hab von 1100 auf 1200 ausgebaut und seitdem kommen weniger als vorher -.- .. naja ich warte mal ab wies weitergeht :D
|
Mit dem Rückbau würde ich eventl. noch warten (bzw. 1500 sind mMn. noch OK). Denn wer weiss wie es nächste Saison ausschaut, nachdem bei einigen/vielen die Fanbasis weiter steigt. Falls es sowas noch/schon gibt.
Es sind halt alles noch Spekulationen - von uns allen. sg |
Zitat:
Ich hoffe, dass sich das in der nächsten Saison ändert, denn ich hab keine Lust die 100 abzureissen und in paar Wochen wieder dazu zubauen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |