Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   mein startkader (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41603)

waldgeist 07.01.2010 12:25

ab das haben wir vor einem monat doch schon geklärt, mit dem ergebnis, dass es - zwei extreme hernehmend - durchaus merkbare unterschiede gegeben hat, aber dennoch jeder in reichweite des anderen. die spezis waren auch häufiger/weniger häufig verteilt; das spannendste war das alter, wo natürlich die leute, die unter 22, 21-jährige hatten, schon nett was draus machen konnten.

OPA 15.01.2010 00:35

Also wenn ih so den Startkader von Fred sehe ,weis ih von was da Bazino geredet hat :evil:

mit dem startkader siel ih locker um den aufstieg mit , ohne das ich mir 8 spieler dazukaufen muß ,wie bei mir ( ich hatte 11 stürmer - 1 Mittelf. - 1 Vert. ) und mein jetziges Team ist nicht viel besser als in Fred sein Startteam :sad010:

Fred , das hättest nie reinstellen sollen , denn jetzt stellt sich alles auf bei mir und muß :rant::rant::rant::rant::rant:

ChiefFred 15.01.2010 00:41

das tut mir leid OPA, ich wollte dich nicht aufregen - magst eine milch? :trost: net dass du mir einen herz zickzack kriegst da... :pray:
da musst du aber einen ganz grauslichen startkader gehabt haben, weil ich kann dir versichern, dass meiner sicher nur durchschnittlich war :roll:

OPA 15.01.2010 01:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 541983)
das tut mir leid OPA, ich wollte dich nicht aufregen - magst eine milch? :trost: net dass du mir einen herz zickzack kriegst da... :pray:
da musst du aber einen ganz grauslichen startkader gehabt haben, weil ich kann dir versichern, dass meiner sicher nur durchschnittlich war :roll:

wenn deiner nur durchschnitt wahr , dann hat Bazino zu 100% recht , wenn er von Kluften redet , do schwillt jo mei sackerl auf , zu einer grösse wie eine Kokosnuss :evil: :evil: :rant:

nebenbei : was hast in Kamil dafür gegeben , das man so ein Startteam bekommt 8-) also raus mit der sprache ;-) :prost:

ChiefFred 15.01.2010 01:13

ich würd ja liebend gern deinen startkader sehen, ob der wirklich so schlimm war... vielleicht hast du deinen einfach nicht so schön geordnet wie ich meinen :roll: aber ich schätze, dass du da nix aufgeschrieben hast oder ein foto vom bildschirm oder sowas ähnliches :mrgreen: :lol:

OPA 15.01.2010 01:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 541992)
ich würd ja liebend gern deinen startkader sehen, ob der wirklich so schlimm war... vielleicht hast du deinen einfach nicht so schön geordnet wie ich meinen :roll: aber ich schätze, dass du da nix aufgeschrieben hast oder ein foto vom bildschirm oder sowas ähnliches :mrgreen: :lol:

des einzige wos ih gmocht hob , das ich gleich am ersten oder zweiten Tag , als man die spieler bekommen hat , einen hilferuf ins forum gegeben habe , nähmlich das ich 12 stürmer habe , 1 mittelf. und einen Vert. , alles andere war mist. 8-) das einzig gute war , das ich für die stürmerverkäufe die nötigen Mittelfelder und Verteidiger bekommen habe , wobei sich die A-skills in grenzen halten , 3 mit 5 - 3 mit 6 - 2 mit 7 A skills :-?

wobei auch bei dir viele spieler sind , die als Stürmer durchgehen :-)

OPA 15.01.2010 01:51

und was ich noch sagen wollte , du hast 7 Beidbeinige dabei gehabt , des is nicht die welt , aber trotzdem kein Bemmerl :prost:

für mich is es fakt , das ich mit deinem Startkader , locker in MEINER Liga um den aufstieg mitspielen kann und ich mir nicht 8 spieler dazukaufen müsste :tea:

ChiefFred 15.01.2010 02:00

du hättest ja meinen kaufen können :mrgreen: - ich hab von denen nur mehr 5 stück :lol:

OMS1968 15.01.2010 11:43

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 538335)
hattest du keine ups/downs in den ersten 8 runden? oder hast du nur taks trainiert am anfang? zumindest die fitness wird sich sicher verändert haben nach 8 runden ;-)

Ich habe die ganze erste Saison nur Taks trainiert. Stellt sich jetzt als Nachteil heraus. Meine Verkäufe brachten kein Geld da die Taks im Vergleich zu den Skills nicht bezahlt werden.

MfG
OMS

Spretilof 15.01.2010 11:51

Also OPA, bitte hinsetzen, bevor du dir meinen Startkader anschaust... Weil der ist scheinbar (wenn man dem Gesudere glaubt) der mit Abstand beste den es je gegeben hat (ok, hatte glück, dass die Alten die Skillluschen waren). Habe leider nicht mehr den ganz Anfangskader, sondern den von Spieltag 7 1. Saison oder so. Habe die Steigerungen weggenommen und die Erfahrung (etwas grob) geschätzt und angepasst. Fitness/Moti habe ich so gelassen wie an Spieltag 7 war.

http://666kb.com/i/bfuit01pfycbnblf8.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.