![]() |
so wollte ich das ja damals bei TC auch organisieren, nachdem die besten Trainierer ihre Top-Akademien ausgebaut hatten und wirklich echte Juwelen herangezüchtet wurden ;-)
so hätte man diese dauerhaft ein ganzes TC-Leben lang in ihrer Entwicklung beobachten können wobei es bei manchen mit ca. 23-24 langweilig geworden wäre, da sie die 120 beisammen ghabt hätten :lol: hatte zum Beispiel einen Topspieler, der hatte mit Ende 18 knapp über 70 Skills ;-) naja, die Zeiten san vorerst vorbei :-( |
jetzt sind e noch mehr skills zu trainieren:D
wird sicher weiters länger dauern!:) Erik |
neuigkeiten:
- die bilderanzahl der grafiken wurde auf 15 erhöht (das ist genau, was wir brauchen - oder brauchen wir noch mehr? - anteS hat zugriff auf den award-bereich - wir haben ein unterforum "nationalteams": ich werde heute noch mit dem verschieben beginnen gut so? |
erik, wann möchtest du mal mit einer ersten auswahl starten?
vielleicht können wir das so machen, dass du mal alle geposteten spieler (nur fürs nationalteam) durchschaust und mal die schwachen ausfilterst; und dann schickst du mir einfach die - geordnet nach mannschaftsteil - die übrig geblieben sind und ich sortiere die besten aus...? im mentoring-system gehts jetzt auch bald los, da muss ich mehr helfen; aber das geht sich schon aus, wie versprochen :up: |
ja ich mach heute mach ich mal bisserl was, geht, wenn ich dir gewisse sage, das du die rauslöscht oder so?...sonst is des verwirrend!
Erik |
ja, bitte per pm. bzw. steets und joker können das auch.
ich frag auch mal, ob dir jemand noch helfen würde: würde jemand erik beim nationalteam helfen? axe vielleicht? oder ein weniger ausgelasteter g7/gsler? wenn es dir recht ist, erik... und wir drei mit mod-rechten: wir können denke ich alle, die zu schwach sind nach vorgabe rauslöschen... |
hmmm. was gehört gelöscht?
Bei was gehört geholfen? |
Klar, bei den Modtaetigkeiten kann ich natuerlich gerne helfen...
Sonst, erik soll einfach mal schreiben, wo er hilfe braucht, dann kann ich schauen, was ich machen kann... |
Zitat:
|
Na bitte. Sind wir ja eh wieder einige die aushelfen. Und Steets und ich helfen gerne auch beim Löschen und so.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |