Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Unverständlich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41498)

fk1988 28.12.2009 20:57

Zitat:

Zitat von Skorpionking (Beitrag 533279)
@fk1988: die MTB steht immer in Relation zum gegner:

sprich bei starkem gegner hast du ne niedrigere MTB höchstwahrscheinlich als bei nem schwächeren gegner...

könnte das bei dir zutreffen?

@andi: tja die spannung war egtl schon zu mittag herausen und es is dann auch wirklich alles so gekommen...aber naja was soll man ändern^^

ja die gegner waren in der tat schlechter/besser. wie kann ich einen gegner sonst analysieren, spielerindex sieht man ja nicht.

andi93 28.12.2009 21:02

Zitat:

Zitat von sammer1 (Beitrag 533280)
Habe meine Taktik in den letzten 3 Spielen nicht geändert,warum auch wenn man 2 mal den jeweiligen Tabellenführer schlägt und im 3 Spiel gegen den vorletzten spielt.

P.S Manschaft war auch immer die gleiche

Weil man ja nie weiß wie der gegner spielt. Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt ;-) Im letzten Viertel hat er dich eiskalt erwischt und noch das spiel gerettet. Bisher warst du es gewohnt taktisch überlegen zu sein und die angriffe zu bekommen. Was passiert wenn du mal in einem Abschnitt nicht taktisch überlegen bist hast du ja im letzten spiel gesehen;-)

andi93 28.12.2009 21:03

Zitat:

Zitat von fk1988 (Beitrag 533282)
ja die gegner waren in der tat schlechter/besser. wie kann ich einen gegner sonst analysieren, spielerindex sieht man ja nicht.

im moment noch relativ schwer (man kann die Taktiken des gegners aus seinen bisherigen spielberichten rauslesen und mit etwas glück ändert er die reihenfolge nicht)

In (hoffentlich) naher Zukunft wird es dann eine Gegner-ansicht geben, an der man ungefähr erkennen kann wie gut der gegner ist ;-)

sutti85 28.12.2009 23:49

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 533137)
Wenn du die Klasse halten willst, würde ich einen starken, alten Stürmer holen, der auch nicht zuviel kostet. Die restliche Bewertung ist nämlich eines Absteigers nicht würdig.

Hast recht.

Wollt eigentlich nicht den gleichen fehler machen wie beim alten tc gleich neue spieler usw... sondern mal nur trainieren und die spieler erfahrung sammeln lassen.
aber um nicht abzusteigen gibts wohl keinen andereren ausweg mehr!!!!!!

thanks!!!!;-)

waldgeist 30.12.2009 18:18

oder man hat das glück wie in meiner (leichten) liga, wo 2 teams wegen cheating zu pc-teams wurden. sicher nicht die einzigen...

rupe1 30.12.2009 19:30

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 534226)
oder man hat das glück wie in meiner (leichten) liga, wo 2 teams wegen cheating zu pc-teams wurden. sicher nicht die einzigen...

hast du etwa eine solche?

Zwetschkenknödel 30.12.2009 19:41

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 534262)
hast du etwa eine solche?

Wenn er schreibt "...wie in meiner (leichten) Liga,...", dann wird er wohl in so einer gelandet sein! ;-)

Skorpionking 30.12.2009 19:42

hmmm...bitte leute lest ordentlich!!!

Zitat:

oder man hat das glück wie in MEINER (leichten) liga, wo 2 teams wegen cheatinh zu pc-teams wurden. sicher nicht die einzigen...

waldgeist 31.12.2009 10:11

so ist es, danke...

ja meine liga ist da wirklich recht leicht.
aber meine mannschaft wird massiv schlechter durchs tormanntraining; außerdem ist sie uralt.

da die einnahmen aus den tormannverkäufen leider viel niedriger sind, als sie sein sollten, um die taktik erfolgreich zu machen, bin ich schon hinten - jedenfalls habe ich kein team mit großen zukunftschancen derzeit.

Fred Feuerstein 01.01.2010 11:21

hab mal ne frage
was kann ich dagegen tun
in der 1 hälfte derate ich meist in rückstand
aber in der 2 hälfte dominiere ich das spiel
woran kann das liegen und was soll ich dagegen tun

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.