![]() |
Zitat:
ja die gegner waren in der tat schlechter/besser. wie kann ich einen gegner sonst analysieren, spielerindex sieht man ja nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
In (hoffentlich) naher Zukunft wird es dann eine Gegner-ansicht geben, an der man ungefähr erkennen kann wie gut der gegner ist ;-) |
Zitat:
Wollt eigentlich nicht den gleichen fehler machen wie beim alten tc gleich neue spieler usw... sondern mal nur trainieren und die spieler erfahrung sammeln lassen. aber um nicht abzusteigen gibts wohl keinen andereren ausweg mehr!!!!!! thanks!!!!;-) |
oder man hat das glück wie in meiner (leichten) liga, wo 2 teams wegen cheating zu pc-teams wurden. sicher nicht die einzigen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmmm...bitte leute lest ordentlich!!!
Zitat:
|
so ist es, danke...
ja meine liga ist da wirklich recht leicht. aber meine mannschaft wird massiv schlechter durchs tormanntraining; außerdem ist sie uralt. da die einnahmen aus den tormannverkäufen leider viel niedriger sind, als sie sein sollten, um die taktik erfolgreich zu machen, bin ich schon hinten - jedenfalls habe ich kein team mit großen zukunftschancen derzeit. |
hab mal ne frage
was kann ich dagegen tun in der 1 hälfte derate ich meist in rückstand aber in der 2 hälfte dominiere ich das spiel woran kann das liegen und was soll ich dagegen tun |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |