![]() |
Zitat:
@Bellou: Ich empfinde es als simpel ausrechenbar in über 90% der Fälle... Aber möglich, dass andere das anders sehen. Wär ja auch langweilig sonst... |
Zitat:
Wenn der maximale Kondiwert 20 ist, müssten dadurch ja eigentlich alle Extremfälle gedeckt sein. |
Zitat:
Und Grundsätzlich kostet alles Kondi...:-? @Bellou: Werd mir wieder etwas mehr Mühe geben das meine Posts verständlich sind. Das "simpel ausrechenbar" bezog sich im Grunde auch nur auf diese Frage: Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich wird kondi auch selten trainiert! 8-) |
Zitat:
aber das wird das spiel kaum jemals leisten können, das alles - auch im hintergrund - auf "realität" hin zu simulieren. daher glaube ich eher, dass jede aktion, bei der ein spieler beteiligt ist, diesen auch ermüdet, und sei es "den ball weiterlaufen lassen" was meinst du, kollege? |
Zitat:
Ist nicht spielentscheidend, aber doch zum Diskutieren. |
Zitat:
|
Zitat:
und ich hoffe, dass ich mit meinen obigen worten, was die denkweise betrifft, alternativen aufzeigen konnte (auch wenn sie vielleicht hir und da nicht zutriffen sollte). |
Zitat:
Es fällt mir im Forum schon oft auf, dass viele vom reallen Fußball bei ihren Theorien ausgehen. Aber man darf mMn nicht darauf seine Theorien bauen, sondern sollte immer im Kopf haben, dass hier im Hintergrund Zahlen gegen Zahlen kämpfen, und nicht Mann gegen Mann... P.S.: Ich weiß, das ist eigentlich nicht dein primärer Ansatz wg, aber wenn selbst du darauf aufmerksam machst, dann kann ich meine Herangehensweise ja auch kurz "promoten"... |
Zitat:
Das Runde muss ins Eckige, soviel steht fest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |