![]() |
Sollte nicht immer der Spieler mit der höchsten EX Kapitän sein ???
|
Zitat:
|
mein kapitän hat auf die ganze saison gesehen einen besseren punktedurchschnitt. obwohl er nicht wirklich herrausgeragt hat:-?
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif |
Zitat:
weiß nicht ob reiner zufall oder ob was dran ist |
Zitat:
meiner meinung nach ist es so, wie es bei tc alt schon war: ob ein spieler durch die schleife öfter im training steigt und/oder schneller in seiner motivation steigt weiß ich nicht. kanns mir auch nicht vorstellen ... fakt war damals in jedem fall: man sollte eher einem seiner besten spieler, wenn möglich auch mit der meisten erfahrung die schleifen geben. wenn einem spieler in kurzer zeit wieder die schleife genommen wird, so hatte er damals plätzlich einen motivationsverlust. was auch logisch ist. konnte dahingehend schon jemand was bemerken?!? |
mmn. ganz einfach:
der kapitän einen gewissen kleinen "bonus" von den admins hinzuprogrammiert bekommen.... welcher bonus das ist fällt ganz klar in den bereich von vermutung/spekulation und NIEMALS in den bereich von nachweisbar.... ergo: ich such mir den spieler aus der mmn. diesen -wie auch immer gearteten- bonus erhalten sollte. auf jeden fall ein spieler der durchspielt und in einem für das spiel relevanten mannschaftsteil agiert. |
Zitat:
im endeffekt denk ich, dass es nicht viel anders sein wird, als es mit den spezis is. je nach spezi wird wohl ein bonus auf einen skill (oder wert im hintergrund (TWM)) auf den spieler fallen und dementsprechend agiert er dann. wie, wann und wo der kapitän am besten spielt, ist sicher von der ausrichtung des teams und der spielweise ab. |
Zitat:
Einen Erfahrungsbonus könnte ich mir am ehesten vorstellen, aber dann müsste man evtl. eine Veränderung des Taktikwerts, zumindest in Spezialfällen, bemerken können? |
Zitat:
-mmn. hat er im SPIEL gewisse vorteile... ev. gehen mehr aktionen über ihn im def/off bereich oä.... aber ist ja alles reine spekulation |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |