![]() |
Zitat:
Erik |
Zitat:
|
ja, das ist ein teilaspekt dessen, wie man sich sein team zusammenstellen sollte. viele machen es eh so und ziehen davon...
|
Zitat:
|
Taktik oder Skilltraining??
was meint ihr, bin völlig ratlos :-?:-? |
so pauschal kann man das aber nicht seriös raten...
aber allgemein würde ich mal taktik trainieren, einen chancenüberlegenheit sichern und dann musst eh schon skills nachtrainieren, damit du die chancen auch reinmachst... :-) und immer das selbe über ein paar trainings (z. b. 5-7 mal) hintereinander, stricherl (verbesserungen) zählen und steigerungen vorhersagen. 10-14 brachst in der regel. |
ich trainer jetzt seit beginn an nur taktraining (Vorsichtiger Spielaufba). habs von 3 auf 7 raufgeschafft und irgendwann war dann der wert wieder auf 5 runter. jetzt trainier ich meist zwei taktiken (in abwechslung vorsichtiger spielaufbau und kontrollierte offensive). aber irgendwie kommt jetzt überhaupt nie mehr ein strichlein dazu (intensität zwischen 6 und 9). mach ich was falsch oder ist das bei jedem so zähe?
|
Zitat:
überhaupt kommt mir das alles ein wenig komisch vor - was war auf 7 und ist jetzt wieder auf 5? bitte genauere angaben... |
Ich trainiere mit 8,habe einen 4 offensiv Trainer und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |