Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41237)

Erik0309 30.12.2009 20:02

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 534232)
das sollte fürs spiel reichen - aber mit guter fitness und erfahrung können 6 askills auch grad noch reichen...

naja, er is 23 mit 2 Erfahrung..also mäßig :)

Erik

Skorpionking 30.12.2009 21:20

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 534261)
bei mir haben 11 von 16 feldspielern maximal 6 a-skills, damit komm ich grad so über die runden :mrgreen:

danke fred...bestätigt dass meine bisherige strategie nicht so schlecht war und man damit auch erfolg haben kann... es wird viel zu viel auf die a-skills geachtet...mal schaun ob mein nächstes experiment beim spiel morgen aufgeht ;P

waldgeist 01.01.2010 11:40

ja, das ist ein teilaspekt dessen, wie man sich sein team zusammenstellen sollte. viele machen es eh so und ziehen davon...

Footballfactory 06.01.2010 13:17

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 534905)
ja, das ist ein teilaspekt dessen, wie man sich sein team zusammenstellen sollte. viele machen es eh so und ziehen davon...

So gesehen hab ich etwas zu wenig herumprobiert!

Banditozzz 06.01.2010 15:21

Taktik oder Skilltraining??

was meint ihr, bin völlig ratlos :-?:-?

waldgeist 06.01.2010 15:29

so pauschal kann man das aber nicht seriös raten...

aber allgemein würde ich mal taktik trainieren, einen chancenüberlegenheit sichern und dann musst eh schon skills nachtrainieren, damit du die chancen auch reinmachst... :-)

und immer das selbe über ein paar trainings (z. b. 5-7 mal) hintereinander, stricherl (verbesserungen) zählen und steigerungen vorhersagen. 10-14 brachst in der regel.

www.THOMASBAUER.cc 13.01.2010 14:22

ich trainer jetzt seit beginn an nur taktraining (Vorsichtiger Spielaufba). habs von 3 auf 7 raufgeschafft und irgendwann war dann der wert wieder auf 5 runter. jetzt trainier ich meist zwei taktiken (in abwechslung vorsichtiger spielaufbau und kontrollierte offensive). aber irgendwie kommt jetzt überhaupt nie mehr ein strichlein dazu (intensität zwischen 6 und 9). mach ich was falsch oder ist das bei jedem so zähe?

ChiefFred 13.01.2010 23:03

Zitat:

Zitat von www.THOMASBAUER.cc (Beitrag 541194)
ich trainer jetzt seit beginn an nur taktraining (Vorsichtiger Spielaufba). habs von 3 auf 7 raufgeschafft und irgendwann war dann der wert wieder auf 5 runter. jetzt trainier ich meist zwei taktiken (in abwechslung vorsichtiger spielaufbau und kontrollierte offensive). aber irgendwie kommt jetzt überhaupt nie mehr ein strichlein dazu (intensität zwischen 6 und 9). mach ich was falsch oder ist das bei jedem so zähe?

was soll das heißen, es kommt kein stricherl dazu? wenn du eine taktik trainierst, dann wirst du doch wohl bei der auch verbesserungen haben? oder meinst du skillups?
überhaupt kommt mir das alles ein wenig komisch vor - was war auf 7 und ist jetzt wieder auf 5? bitte genauere angaben...

Wolfskin 13.01.2010 23:13

Ich trainiere mit 8,habe einen 4 offensiv Trainer und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.;-)

californication 13.01.2010 23:24

Zitat:

Zitat von www.THOMASBAUER.cc (Beitrag 541194)

nönö, glaub nicht das du was falsch machst, kann nur von mir reden! einfach weiter probieren und nicht aufgeben irgendwann findest das perfekte training! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.